3 und mehr Kinder! Seid ihr berufstätig ?

Hey,

ich habe 3 Kids (13,9,3) und bin mit unserem 4. Kind in der 10. Woche schwanger. Ich arbeite als Sachbearbeiterin im öffentlichen

Interessant das du ALLE 450 Euro Jobber bei dir in der Stadt kennst. Zeigen die Menschen dir auch regelmäßig ihre Abrechnungen?

Ja die kenne ich. Denn ich bin Personalabrechnerin! Ich sagte ja, bei uns in der Stadt/ bzw. bei meinem Arbeitgeber. Und ich habe die Minijobber in der Abrechnung. Und die Minijobber in unserer Stadtverwaltung bekommen 10€/Stunde.

Ja, alles geht nicht. Da versuche ich gerade auch entspannter zu werden. Zumal man als Eltern ja auch mal eine Auszeit braucht und Hobbies nachgehen möchte. So egoistisch bin ich dann auch...

Ich habe 3 Kinder (13,10 und 3 Jahre alt) und arbeite 30 Stunden die Woche seit der kleinste 1 Jahr alt ist.
Mit 2 Kindern war ich vollzeit beschäftigt. Mit 3 und nach einem Umzug in einen Ort mit schlechteren betreuungsmöglichlichkeiten schaffe ich nicht mehr als 30 Stunden. Aber das ist ok denke ich.
Ig Sarah

Top Diskussionen anzeigen