Alle Welt geht in den Zoo -bei euch auch?

Hier bei uns in der Region sind leider viele Freibäder problematisch, deshalb gehen wir zum Schwimmen lieber ins Hallenbad. Wir haben auch eine Zoo-Jahreskarte, sind aber meist früh am morgen da und schon wieder weg wenn der Andrang kommt.

Nein. Dem Begaffe der armen Kreaturen können wir nichts abgewinnen.

Sehen meine Kinder zum Glück auch so.

Lg

Erzähle das doch bitte mal den tausenden Hundebesitzern die täglich arbeiten gehen und die armer Viecher sind alleine daheim. Oder den Kaninchen in ihrem Ministall. Dann lieber Zoo mit Artgenossen.

Die schreienden "armen Kreaturen" im Schlachthof würden sich freuen, wenn sie nur begafft werden würden.
Ich nehme an, ihr seid Vegetarier?

Wenn es ihnen wichtig ist, jegliches Tierleid zu vermeiden, dann müssten sie schon Veganer sein

Haben leider keinen Zoo in der Nähe :)

Hi,

nö, wir müssten immer 20-25 Minuten fahren und der Eintritt ist mir zu teuer.

Ich fahre lieber in den Wald, da gibt es einen schönen Vogelpark und einen Spielplatz. Im Sommer ist es besonders schön, weil es auch etwas kühler ist.

Hallo,

kurze Frage: im Vogelpark leben die Vögel FREI? Oder warum nennt man sowas Vogelpark.... dann reicht doch auch: wir gehen in den Wald und versuchen mal ein paar Vögel zu beobachten, sorry, aber widerspricht sich das nicht?

LG

20-25 Minuten ist dir zu weit??
Wir haben einen kleinen Zoo in dieser Entfernung. Fahren aber auch gern 2 Stunden für einen großen Zoo.

Nicht dein Ernst??!??
Ich möchte in deiner Nähe kein Gärtner sein.... #schock

2 tage später kam Papa mit dem Rasenmäher... 😂😂😂

Wir wohnen 10 Minuten Fußweg (wir sind es also nicht, welche die Parkplätze verstopfen), vom Zoo weg und haben selbstverständlich eine Jahreskarte 😊

Top Diskussionen anzeigen