Jetzt registrieren
Anmelden

Frischgebackene Eltern zu Treffen unter diesen Bedingungen (nicht-kindgerecht bzw nicht auf Kleinkinder ausgelegt) einladen?

Anmelden und Abstimmen

Jungeltern zu Festen einladen? Erwartungen?

Ich frage auch ob ich die Kinder mitbringen kann. Und wenn nicht, muss der Gastgeber damit rechnen dass ich nicht komme.

Hier umgekehrt erlebt... man wird nicht mehr eingeladen, weil man KEINE Kinder hat. ist auch doof, irgendwie.

Ich finde, dass man mit guten freunden sprechen können sollte und dann eben auch jedem selbst überlassen, on er kommen möchte oder nicht, mit oder ohne Kind.

Mit frischgebackenen Eltern ist es ja normalerweise problemlos.
Frischgebacken heißt für mich, neugeborenes Baby und das kann man der Regel nach überall mit hinnehmen.
Werkzeug, Pools stellen deshalb kein Problem dar.

Top Diskussionen anzeigen