Sohn muss für Berufsausbildung zuHause ausziehen - ich bin traurig

Warum wählt er dann diese Ausbildung wenn ihm das drum rum von Anfang an nicht gefällt?

Was macht er denn für eine Ausbildung die es bei euch nicht gibt?

 "ich liebe meinen 16 jährigen soooo sehr und meine mir einzubilden, er riecht immer noch nach Baby"
Das lasd ihn bloß nicht wissen, sonst sucht er sich einen Ausbildungsplatz in Australien #rofl

😂😂😂

Aber Hallo🤣 dann hätte ich gern die Suite im Gästehaus nebenan. Nee, Quatsch. Ich zelebriere das natürlich nicht so offensichtlich, da würde er zu Recht innerlich die Augen rollen.
Aber die Kinder "groß werden und ziehen zu lassen" ist schon eine ganz gehörige Herausforderung an die Mamas.

Sehr gut geschrieben und so wahr . Da mussten wir doch alle mal durch

Top Diskussionen anzeigen