Jetzt registrieren
Anmelden

Mir fehlen Freundschaften...

Danke für deine lieben Worte.😊

Da werde ich doch mal schauen.
LG

Oh je....das klingt ja auch sehr skuril...hasz du denn trotzdem Anschluss finden können?

Ich lebe auf dem Dorfe und ich liebe das Landleben. Aber da es meistens eingefleischte Kreise sind, ist es tatsächlich nicht einfach, rein zu kommen...man bleibt irgendwie immer die Neue....

Ja genau solche Kurse....ich hab da meine Erwartungen tatsächlich eingestellt...
Bin in einem Verein, nur leider nicht so ein typischer Vereinsmensch....
Aber auch dort sind die Kreise schon sehr gefestigt. Es ist tatsächlich nicht so einfach....schade.

Hach ja, ich glaube es geht mehr Leute so, als man denkt.
Habe mir das durch mein Kind auch einfacher vorgestellt...leider Fehlanzeige.
Ich drück dir die Daumen für deinen neuen Kontakt. 😊

Hallo :) geht mir ähnlich, habe mich deshalb bei einer neuen App angemeldet, Momunity, da kann man gezielt in der Umgebung Mamas suchen und sich verabreden, vielleicht hilft dir das ja :) viel Erfolg!

Danke für den Tipp 😊

Danke für deine Tipps 😊
Ich glaube mittlerweile auch, dass es über kinderbezogene Gruppen gar nicht leichter ist...vllt ist das tatsächlich nochmal ein Anlass für mich, mich nach gezielteren Kursen umzuschauen.

Huhu.. der Text der konnte genau von mir kommen :(
Ich bin vor 5 Jahren zu meinem Mann gezogen und habe hier noch immer keine ,, Freundinnen,, gefunden
War genau auch bei krabbel Gruppen und Baby Gruppen aber mehr als quat
Das finde ich auch echt schade und traurig

Liebe Grüße:))

Huhu.. der Text der konnte genau von mir kommen :(
Ich bin vor 5 Jahren zu meinem Mann gezogen und habe hier noch immer keine ,, Freundinnen,, gefunden
War genau auch bei krabbel Gruppen und Baby Gruppen aber mehr als bisschen reden war auch nicht drin ..
Das finde ich auch echt schade und traurig

Liebe Grüße:))

Das tut mir leid...😔
Ich weiß genau, wie du dich fühlst...ich hatte mir auch echt was erhofft on Krabbelgruppe und co...aber den Glauben dran verloren...

Ich hab auch nicht mehr dran geglaubt..
Mein Sohn geht ab September in den Kindergarten bin dann mal gespannt wie es sein wird , aber ich denke es wird sich nichts ändern und es bleibt einfach da beim bisschen quatschen

Top Diskussionen anzeigen