Ist Blut immer dicker als Wasser?

Hallo zusammen!

Ich möchte mal die unter euch fragen, die viel mit ihren Geschwistern zu tun haben.

Was verbindet euch? Habt ihr viel gemeinsam? Gleiche Hobbys? Ähnliche Ansichten? Steht ihr am gleichen Punkt in eurem Leben? Habt ihr ähnliche Ziele?

Und wie läuft das bei euch? Wisst ihr alles voneinander? Seid ihr neidfrei untereinander? Gibt es lästereien? Schluckt ihr viel runter des lieben Friedens wegen?

Oder verbindet euch lediglich eine gemeinsame Vergangenheit und ein paar Gene?

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr glücklich so, wie es ist?

#danke und liebe grüße
Hopsi, deren Blut zusehends verwässert

Nein ist es nicht. Ich habe zu meinen Freunden/Freundinnen ein weitaus besseres Verhältnis als zu einigen Mitgliedern meiner engsten Familie. Bei manchen Leuten helfen auch die intensivsten Bemühungen nicht - leider - und wenn man nur runterschluckt, wird man höchstens krank.
LG Moni

Hallo, ich habe einen Bruder und obwohl er im selben Ort wohnt, besteht kein Kontakt. Mir fehlt es nicht, warum auch? Ich zähle ihn auch nicht wirklich zu meiner Familie. Es gab kein Streit oder ähnliches. Nur vom Wesen her mag ich ihn halt nicht. Blut ist dicker als Wasser aber Bindung ist dicker als Blut.

Top Diskussionen anzeigen