Jetzt registrieren
Anmelden

Neid?

Rede doch mit ihr darüber..

Hab sie schon wegen der Badehose angesprochen. Sie hat nur gemeint das ihr Sohn die anziehen möchte. Sie hätte ihm sonst schon lange eine andere gekauft.

Hört sich für mich nicht nach Neid an sondern nach Geiz. Vielleicht hat sie nicht so viel Geld zur Verfügung wie du denkst. Per se geht es dich auch einfach nichts an.

Wunder dich drüber warum sie alles zu groß für die Kinder kauft und belass es dabei. Es ist ja nicht dein Bier.

Am Geld liegt es nicht. Das kann ich 100% sagen.

Ob das Neid ist? Keine Ahnung. Mir wären solche Gespräche zu oberflächlich. Mich lässt es kalt ob mein Gegenüber Hilfiger oder KiK trägt. Sympathisch muss die Person sein.

"Große Menschen reden über Situation, normale Menschen über Probleme und kleine Menschen über andere Leute." ;-)

Oh nein ich bin klein😂

Nein das wollte ich nicht. Ich möchte niemanden damit angreifen.

Mein Neffe hat übrigens keinen grossen Bruder von dem die Badehose sein könnte.

Was hast du dann mit deinem Post bezweckt?

Ich frage mich ja immer, was in Leuten vorgeht, die so was posten...

Vielen lieben Dank! Ich habe es schon beim Lesen nicht verstanden, wie man sich über so einen Schei*** echauffieren kann 🙄

Du hättest zu einem anderen Beitrag weiter gehen können ohne deinen Senf dazu geben zu müssen.
Das echauffieren beruht bei uns wohl auf Gegenseitigkeit?!

Am besten finde ich, dass du sogar noch in grau schreibst. Dann steh doch wenigstens dazu.

Also ich sehe seit neuestem alle Beiträge kn grau

Vielleicht schläfst du nochmal 2-3 Tage drüber und liest dir deinen Text nochmal durch. Vielleicht fällt dir dann was auf - ich hoffe es zumindest inständig für dich.

Ich würde einfach bei jedem Kommentar mit den Schultern zucken und:" Ja, und? Ist doch ihre / seine Sache was für Klamotten gekauft werden" sagen. Oder eben: "Ich interessiere mich nicht dafür wo und für was andere ihre Klamotten kaufen."

Warum groß darauf eingehen und sich über sie aufregen. Abperlen lassen und fertig.

Top Diskussionen anzeigen