Jetzt registrieren
Anmelden

Freundin verändert sich...

Ich habe meinen Text abgeschickt ohne noch einmal drüber zu lesen.
Es ist nicht nur ziemlich durcheinander und wiederholt sich , auch die Rechtschreibung scheint mir abhanden gekommen zu sein.

Verzeiht mir...

Du solltest dich von ihr lösen. Menschen die einem nicht gut tun braucht man auch nicht. Lieber jetzt in Frieden als irgendwann im Streit

Manchmal ist es eben so, so traurig es ist. Ich würde den Kontakt langsam einschlafen lassen, ohne Streit, mit der Option es zu intensivieren wenn sie wieder „netter“ ist. Sie tut Dir nicht gut, das ist schade, lass Dich nicht runterziehen!

Hallo,

es ist sehr schade um die Freundschaft, aber ich würde mich distanzieren. Sie tut dir einfach nicht gut und zieht sich nur runter.

Ich habe gelernt, dass ich mich mit solchen Leuten nicht mehr abgebe. Das ist es einfach nicht wert.

Alles Liebe für Dich

Ich denke, es ist Zeit, den Selbstschutz mal einzuschalten! Dir selbst zuliebe! Entferne dich von ihr, aber sag ihr, dass deine Tür immer offen sein wird für dich!

Top Diskussionen anzeigen