Wollen Männer immer besser sein als wir Frauen?

Neulich gab es bei uns eine Diskussion bezüglich wer kann besser Auto fahren. Im Tv kam ein Quiz, wie gut man seinen Partner kennt bzw. wie man sich einschätzt. Dabei kam die Frage „Wer fährt besser Auto „ mein Freund gleich er fährt besser. Ich dann so ja Danke und er so ja ich fahre halt öfters. Ja es ist eine Kleinigkeit, aber müssen Männer immer Recht haben wollen ? Seht ihr das als Beleidigung gegenüber mir, wenn er so reagiert ? Ich wollte kein Fass bei ihm aufmachen deswegen aber gestört hat es mich schon.

Ach ja....nach 18 Jahren Ehe und 16 Jahren Mutterschaft kann ich dir nur einen Tipp geben: Choose your battles!
Lächeln und winken.

Also mein mann sagt das auch immer... Aber er hatte in den letzten 3 Jahren 4 Unfälle ^^ ich keinen.

Der ex einer guten Freundin ist ständig alles angefahren und das gleiche behauptet obwohl sie seit 10 Jahren das gleiche Auto hat das übrigens keine Beule besitzt^^

Beruhigt mich das ihr auch so Männer habt und er dann also nicht zum Macho geworden ist 😂

Wieso stoppst du beim Bad?

Er kann viel besser saugen, waschen, mähen, wischen, .....
Und du die Füße hochlagern 😂


lg lene

Irgendwann schöpft er Verdacht 😅
So gern putzt er ja auch wieder nicht. 😅

Tatsächlich ist das bei meinem Mann nicht so ^^ jeder hat seine Bereiche, in denen er besser ist und zum Beispiel beim Thema Auto fahren, interessiert es uns nicht 😂

Wie würdest du aber antworten, wenn du gefragt werden würdest , wer bei euch besser fährt ?🙈

Ich finde die ganze Diskussion albern. Ist doch völlig egal. Hauptsache, man kommt sicher von A nach B!

Es war ja auch keine Diskussion er hat es halt zu der Sendung im tv so rausgehauen und mich hat es gestört, dass er sofort behauptet er fährt besser als ich.

Schwamm drüber und nächstes Mal einfach nicht mehr so'n Quark im TV gucken ;-)! Schönes Wochenende!

Naja das kam ja zufällig 😂

Dafür lohnt sich nicht zu diskutieren. Die Meinung haben alle Männer. Ist halt angeblich so... nach Meinung der Männer. 😂😂😂 kann man doch nur drüber lachen.

Das stimmt ja auch aber würde er das selber von sich auch behaupten? Und seit ihr euch immer einig, dass bei jedem Thema einer was besser kann als der andere ?

Danke für deinen so aussagekräftigen Text. Er war nicht beleidigend und er ist auch sonst kein Pascha oder sowas. Ja wahrscheinlich hätte ich es mit mehr Humor sehen sollen. Eigentlich ist es ja auch egal, wenn er meint es ist so okay, dann denke ich halt es ist anders 🙈

Danke. Puh, Frauen gibt es.
Wenn ich mir vorstelle, mein Mann würde mich durch scheinheiliges Lob versuchen zu manipulieren, weil er “mich zu nehmen weiß“... uähh.

Top Diskussionen anzeigen