Hilfe Maus 🐁 oder Eidechse 🦎 kot ?

Thumbnail Zoom

Das habe ich heute morgen im Wohnzimmer gefunden auf dem Boden aber ein kleines Stück Hund auch an wand... vor der Wand steht aber nichts

1

Maus

2

Oh je 😯 wie die bloß zu uns kam in denn dritten Stockwerk 😟

3

Die wohnen auch gerne auf dem Dachboden

weitere Kommentare laden
6

Lebendfalle mit Schokolade. Das hilft bei uns immer.

7

Ganz klar Mäusekot. Wie kommst du darauf, dass das von einer Eidechse stammen könnte? 😄

8

Das sind definitiv Mäusekötel. Nur aus Interesse- Wie kommst du auf Eidechse?

Nimm eine Lebendfalle, als Köder schwöre ich auf Nutella. Und dann lass das Mäuschen irgendwo draussen frei.

9

Sei froh das es eine Maus ist, wir hatten tatsächlich eine Ratte die es sich hier im EG bequem gemacht hat während wir im Urlaub waren. Das war furchtbar und ohne gift ging das gar nicht mehr. Das kleine Mäuschen ein Jahr später hatten wir schnell gefangen und ganz weit weg von der Wohnung wieder ausgesetzt. Am besten helfen da wohl die lebendfallen mit Schokolade und dann ganz weit weg aussetzen. Wir haben sie damals mit dem Eimer eingefangen.

10

Das ist Mäuse Kot

11

Lebend fallen gibt es übrigens im baumarkt. Da hatten wir zumindest mal eine her :)

12

Maus

13

Maus.
Und denk an ordentliches Saubermachen, habe gerade erst gelesen, dass das Hantavirus auf dem Vormarsch ist!

Top Diskussionen anzeigen