Hilfe Maus 🐁 oder Eidechse 🩎 kot ?

Thumbnail Zoom

Das habe ich heute morgen im Wohnzimmer gefunden auf dem Boden aber ein kleines StĂŒck Hund auch an wand... vor der Wand steht aber nichts

Maus

Oh je 😯 wie die bloß zu uns kam in denn dritten Stockwerk 😟

Die wohnen auch gerne auf dem Dachboden

Sowas haben wir nicht... đŸ€” hmm irgendwo her muss sie ja kommen.... naja jetzt muss ich sie irgendwie einfangen... was mache ich da am besten denn? Kenne mich nicht so aus... Vergiften möchte ich sie jetzt auch nicht...

KammerjÀger oder Mausefalle

Lebendfalle mit Schokolade. Das hilft bei uns immer.

Ganz klar MĂ€usekot. Wie kommst du darauf, dass das von einer Eidechse stammen könnte? 😄

Das sind definitiv MÀusekötel. Nur aus Interesse- Wie kommst du auf Eidechse?

Nimm eine Lebendfalle, als Köder schwöre ich auf Nutella. Und dann lass das MÀuschen irgendwo draussen frei.

Das ist MĂ€use Kot

Lebend fallen gibt es ĂŒbrigens im baumarkt. Da hatten wir zumindest mal eine her :)

Maus

Maus.
Und denk an ordentliches Saubermachen, habe gerade erst gelesen, dass das Hantavirus auf dem Vormarsch ist!

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich hatte sowas auch schon mal in der Wohnung , bin fest davon ausgegangen , dass ich zuhause eine Maus habe....Ende vom Lied es handelte sich um die Puppen von fliegen! Also wÀre auch das möglich!
LG

Ich habe grad gemerkt das es auch an meine Fenster Scheibe ist :/ wie bist du sowas los geworden

Top Diskussionen anzeigen