Spiel und Tagesablauf?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte einfach mal wissen wie denn bei euch der Tagesablauf aussieht oder was ihr am Tag mit euren Babys so spielt? Ich versuche mich immer mit ihr hinzusetzten und zu spielen aber sie geht lieber immer zum sideboard wo auch der Fernseher steht was natürlich gefährlich ist deswegen muss ich mindestens 30 mal am Tag sie weg holen von dort ich bin echt überfragt wie ich sie animieren soll mit mir zu spielen..oder generell zu spielen. Wie oft wechselt ihr das Spielzeug ? Was spielt ihr so? Aso und meine kleine ist 1 Jahr alt.

Danke im Voraus!

Dankeschön! - super Ideen ich probier’s gleich mal mit meiner Maus aus

Danke für deine Hilfe! Ich versuche sie manchmal in den Sandkasten zu setzten oder im Wasser platschen zu lassen - Sand wird in den Mund genommen und Wasser auch sie nimmt echt alles in den Mund :D

Hört sich so toll an - da wird man ja neidisch.
Ganz liebe Grüße und danke für die Antwort!

Top Diskussionen anzeigen