Bedeutet ein Baby immer Chaos in der Wohnung und Unordnung?

"Riesen Nacktschnecke durchgekrochen.."

#rofl#pro

Ach ja! Und Spielzeug Räume ich immer zwischendurch weg, nicht erst wenn die Kinder ins Bett gehen.

Liebe Jen,
du machst mir Mut mit deinem Beitrag, vielen Dank dafür. 💗😅
Darf ich dich fragen wie deine Organisation aussieht? Wenn du z.b. duschen gehst: wo ist das Baby in der Zeit? Wie lange hast du dafür ungefähr Zeit? zu duschen und zu schminken?

Ganz vergessen zu erwähnen, Spielzeug Räume ich gefühlte 1 Mio mal am tag weg, damit erst garnicht so ein Chaos entsteht. Meine Tochter hilft auch schon fleißig mit 😉

Ich kenne so Menschen, mit "Hummeln im Po" #rofl

Ist ja auch absolut jedem selbst überlassen, wie er seinen Freizeit verbringt ;-) Und wie du schon gesagt hast: das ist alles sehr individuell. Was für dein einen passt, passt nicht zwangsweise für den anderen.

Du könntest auch mal zu mir kommen, wenn dir mal arg langweilig wird ;-)#blume

Bin da ganz bei dir. Diese Swiffer Tücher und feuchten Reinigungstücher sind ökologischer Wahnsinn. Ich verstehe nicht warum man nicht einfach einen Lappen feucht machen kann... Das auswaschen danach bzw ab und zu ne Waschmaschine mit Putzlappen dauern jetzt echt nicht so lange.

Naja. 117 qm sind ja auch nicht wenig #rofl

Ich kann das gerne jeden Tag schreiben, bzw. Du antwortest, wenn die beiden dann schlafen ist doch super :)
Meine Nächte sind der Horror aktuell-Baby ist krank und lebt auf mir.

Ach ja... Hauptsache ist ja letzten Endes, das man sich selbst wohl fühlt und gerne dort lebt :)

Gut organisiert💐

Finde ich auch 👍👏🌼

Danke! Hat aber auch seine Zeit gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte 😅

Top Diskussionen anzeigen