VW Multivan Als Familienauto Erfahrungen

Hallo,

Wir hatten überlegen uns als Zweitwagen für zu unsern Audi Q3 der leider etwas klein ist.

Wer hat den schon einen und wie zufrieden seid ihr
Wie überlegen uns das Generation Six Modell mit den 2 Farbigen Lack zu bestellen.

Was habt ihr für Erfahrung mit dem Multivan?

Ich freue mich über alle Antworten

Im Alltagsverkehr einfach unpraktisch, da nicht wendig knd einfsch nur ein Quader-Klotz. Dazu echt sauteuer, auch im Unterhalt.
Wurde dann ein Ford Galaxy, in den der Zwillingswagen ebenfalls komplett aufgebaut eingepasst hat.

Wir haben auch einen und lieben das Auto. Was total unpraktisch ist, da er so Groß ist, einen Parkplatz zu finden ggf. in ein Parkhaus zu kommen. Wohnen in der nähe der VW Stadt und können in kein Parkhaus rein😭 was echt nervig ist.

Warum? hatten da oben noch nie Probleme. Ist knapp unter 2 Meter hoch und nicht länger als der Passat

Wir haben einen mit langen Radstand. Fahrzeughöhe ist 1,95m (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), haben etwas größer Reifen und kommen deswegen nicht rein.

hatte mich schon gewundert. Fahre nur einen normalen und der paßt überall rein

Ja das mit den zuleimen Parkplätzen kenne ich selbst wir habe für die Stadtverkehr den kleinen Audi Q3 der Multivan darf dann die großen und langen Strecken meistern

Ich fahr den Bus zu 98%. Auch in die Stadt oder in Wald und Wiese 😅 den Mercedes nehm ich nur gelegentlich um den Bus mal zu entlasten oder wenn ich ohne Kinder bin. Der Mercedes ist aber auch nicht viel schmäler, nur etwas kürzer...

Alter Falter, ist das hier ein Protz- Thread 🙄 ,, als Zweitwagen zum Q3,, oder ,, haben Mercedes und Multivan,, .

Die Höher, schneller, weitergeneration.

Na wenn du sonst keine Probleme hast... 😙

Ganz ehrlich wenn es dir nicht passt dann behalte deinen Senf für dich!

Ich wollte mal andere Mamas und Fahrer fragen wie gut der Multivan ist, da ich niemanden kenne den Einern fährt.

Ich hätte auch schreiben können zu meinem klein wagen, wenn das besser klingt.

Wir haben 3 Kinder und hatten mal überlegt, einen Multivan zu kaufen. Im Nachhinein sind wie seeeeehr froh, es nicht getan zu haben, viel zu unpraktisch im Alltag. VG

Top Diskussionen anzeigen