19

Ist doch super und total einmalig! Du kannst dich bemehmen wie mit 16 und einen auf "sturmfreie Bude" machen. Mir würden 1000 Dinge einfallen, die ich ungestört mal tun würde :) Da wird dir doch was einfallen, oder?

20

Ich gucke gerade auf Netflix die Serie zu “Salz, Fett, Säure, Hitze“ und habe jedes Mal danach tierisch Hunger und tierisch Bock, die Sachen nachzukochen. Wäre ich allein zuhause, würde ich mir morgens eine Folge angucken, dann die Zutaten kaufen ubs gegen Abend kochen und mich dann mit dem Essen und Kerzenschein und einem Glas Wein hinsetzen und genießen. In Ruhe.
Ich würde lesen, lesen, lesen, ins Kino gehen, Serien gucken, Filme gucken. Schlafen und Wachen in einem mir genehmen Rhythmus.
Ich würde Musik hören, laut, und dazu durch die Küche tanzen.
Ich würde meditieren, telefonieren und maniküren.... hach.

Zwischendurch würde ich mal an den Wäschestücken meiner Lieben schnüffeln und mir vielleicht das Kuscheltier des Sohns rüberholen, sie vermissen und es genießen, dass ic h sie so vermisse und dann würde ich nach zwei Wochen wie der Phoenix aus der Asche vor ihnen stehen und mich wie Bolle freuen, dass sie wieder da sind.

21

also ich weiß nicht, ob ich noch schnell genug bin....ICH TAUSCHE 👍😁 zu bieten hätte ich einen Vollzeitjob, mann, zwei Kinder im schönsten pubertätsalter, kaninchen und nutzgarten....

23

Ehrlich, das ist der schönste Beitrag hier im Forum seit langem! Ich notiere mir schon Tipps für meine Allein-Zeit :)

29

Ich hab mir die Beiträge zu IKEA abfotografiert, die sind echt am besten #rofl#rofl#rofl

27

Ich glaube abends wäre ich schon sehr einsam... Ich fand zwei Tage immer schön sehr viel 🙈 ich würde allerdings die Zeit zum renovieren nutzen 😅

28

Ich würde mir einen Ast abfreuen und vermutlich zuerst einmal das ganze Haus putzen und alles saubermachen und erledigen, was ich schon immer mal erledigen wollte. Dafür gingen vielleicht so 2-3 Tage drauf.

Danach würde ich mich auf Ausflaumeln im Bett freuen, auf Pizza vor dem TV, Badewanne, Wellness, meine Hobbys und lesen. Ich würde mich in die Sonne legen oder auf die Couch. Wenn du keinen Sport machen kannst, vielleicht kannst du aber mal in die Stadt gehen, Kaffee trinken, Leute beobachten, etc. Man kann durchaus auch mal alleine ins Kino oder essen gehen.

30

Amazon Prime und Netflix

31

Ui, ich bin ein bisschen neidisch!

Ich würde mir erst mal eine To Do Liste machen: Abstellkammer aufräumen, Kleiderschrank ausmisten, usw., all diese Baustellen, die einen städnig stören, und zu denen man nie so recht Zeit hat. Ich kann nicht gescheit aufräumen, wenn die Kinder da sind, schon gar nicht ausmisten. Das geht tausend mal besser alleine.

Dann würde ich mich freuen auf ungestörte Lesezeit, selbstbestimmtes TV-Programm, oh, und kochen nur für mich! Egal, ob die Kinder das mögen, oder ob der Mann das Bedürfnis nach einem Stück Fleisch hat.

Ich würde mir vornehmen, jeden Tag ein bisschen "Sport" zu machen, egal ob Joggen, kleine Radtour, langer Spaziergang, Bauch-Beine-Po, Cross Trainer oder auch mal Just Dance.

Mich mal nur um mich kümmern, mir was Gutes tun, und noch dazu lange liegen gebliebenes erledigen - da komme ich ins Träumen ;-)

Viel Spaß!!!
Angel08