Ganz, ganz alleine

Hallo!

Gibt es denn irgendetwas, was du schon immer mal erledigen wolltest und wozu du bisher nie Zeit hattest? Jetzt wäre die Gelegenheit!;-)

Oder du machst dich selbst und dein Wohlbefinden zum obersten "Motto" dieser zwei Wochen.
Kümmerst dich mal intensiv um deinen Körper, gehst zum Sport, ernährst dich ganz bewusst und probierst neue Sachen aus, liest jeden Tag 2 Stunden in aller Ruhe in einem schönen Buch usw.

Also was ich schon immer machen wollte, mach ich tatsächlich in der Woche vorher: meine Op :-) da wird etwas korrigiert, dass mich schon mein Leben lang gestört hat und in den letzten Jahren wirklich belastend war. Ich hoffe mal das wird eine Befreiung. Dadurch fallen aber leider Sachen wie Sport weg! Was ich eigentlich sonst gerne mache

Nein leider war ich noch nie in so einer Situation, aber ich würd im Kreis hüpfen wie Rumpelstilzchen und mich freuen.
Kein Kindergequängel, kein Mann... nichts, absolute Ruhe... Ein Traum.

Ja, ein Teil von mir freut sich auch :-) Sehr zwiespältig, entweder es wird super oder schrecklich.

Das kann nur super werden 😉

Ich fände es auch mal total spannend Tourist in der eigenen Heimat zu sein. Vielleicht gibt es in eurer Stadt Bus Hop on hop off- Touren od irgendwelche interessanten Führungen? Ich glaub, man erfährt ganz viel neue Sachen über seine Heimat.

Ah und noch ein Geheimtipp: Leute bei Ikea beobachten - am Eingang/Restaurant und dann unten in den Bistro-Bereich setzen und gucken, in welcher desolaten Verfassung die Paare und Familien da wieder raus kommen - geniessen, Eis essen, schmunzeln und freuen.

Für Ikea-Beobachtungen empfehle ich den Parkplatz- die Einkäufe sind regelmäßig größer als der Kofferraum... da kann man erahnen wer als Kind gut in Tetris war..

Bei uns ist das Restaurant so gelegen das man den ganzen Parkplatz gut überblicken kann,es gibt keinen besseren Platz 😇😎😂😂

Du hast so recht. Ich sabber schon😁

Probemonat für Netflix & Co abschließen.
Ins Cafe oder Eisdiele setzen und Leute beobachten
Shoppen
Einfach ins Auto setzen und losfahren, ohne Ziel. Anhalten wo es interessant aussieht und ggf. dort ins Cafe setzen
Steuererklärung machen ;-p
Eine Sprache lernen
Einfach in den Tag hinein leben

Ist doch super und total einmalig! Du kannst dich bemehmen wie mit 16 und einen auf "sturmfreie Bude" machen. Mir würden 1000 Dinge einfallen, die ich ungestört mal tun würde :) Da wird dir doch was einfallen, oder?

Top Diskussionen anzeigen