Ein Kind (etwas)ausschließen

Das sehe ich ehrlich gesagt auch so.Die Sache ist die,dass meine Tochter,die ebenso ein Bonus-Enkelkind ist,hat es anders betroffen. ..

Das sind echt super Ideen!Ich spreche das auf jeden Fall an,vielen Dank!

Hallo also bei uns ist das klar geregelt aber eben auch unter meinem Mann und mir.
Die große nicht leiblich und die kleine dürfen sich nicht unterscheiden in sachen Geschenke.
Ansonsten kann der jenige gern alles behalten.
Ich verstehe die Enttäuschung also sehr gut

Lg

Super,dass ihr euch so abgesprochen habt💪und ich merke jetzt wirklich,dass bevor unser gemeinsames Kind auf der Welt ist,müssen wir auch noch einiges Absprechen(obwohl er bis jetzt nie Unterschiede machte und hat meine beiden Kinder unglaublich lieb).Aber eben über solche Sachen muss man reden.

Das heißt deine Tochter hat viele Geschenke bekommen und dein Sohn „nur“ das Hemd?
Hattest du in der Vergangenheit schon mal das Gefühl da sie deine Tochter mehr mag als deinen Sohn?

Ja,tatsächlich.Mein Sohn hat das Hemd bekommen und meine Tochter Blusen,Shirts,Kleider...
Nein,ehrlich gesagt das habe ich nie davor gemerkt🤷🏼‍♀️

Wie alt ist er?
Also es gab mal ne Situation (kann mich nicht mehr genau daran erinnern was es genau war) und da erklärte ich nur das sie ja auch quasi leibliche Oma Opa hat, wo es ja auch was gibt...

Top Diskussionen anzeigen