Kragen geplatzt und sauer

Oh, ist Familie nicht was schönes 🙄. Naja jetzt kennen sie zumindest deinen Standpunkt und egal wer es wie findet es ist dein Kind und somit entscheidest du. Ich bin Kinderkrankenschwester und bei mir war küssen bei allen drei Kindern verboten. Schlimme Sachen gesehen. Muss nicht sein.

Dann bleib doch weg, wenn es dich so ekelt.

Mir wurde als Kind schon beigebracht, Säuglinge nicht an die Hände zu fassen, ist ja auch verständlich. Ich bin der Meinung, das kann man Erwachsenen auch an Kopf bringen, der Ton macht die Musik.

Normalerweise werden Kinder auch nicht "eingespeichelt", wenn man mit ihnen schmust.

Du küsst Dein eigenes Kind nicht auf den Mund?

Widerwärtig......Herr im Himmel... Es gibt dich nichts, was es bei urbia nicht gibt.
Ich freue mich, wenn ich von meiner 12jährigen Enkelin mal einen dicken Schmatz auf den Mund bekomme; wenn DAS erotisch sein soll, dann bin ich lebenslang falsch programmiert gewesen.
Manchmal fragt man sich wirklich.... #augen

Im Übrigen ging es mir auch darum, der frechen Userin einen Spiegel vorzuhalten, weil sie sich erdreistet hat, so zu fragen, dass sich die TE nun rechtfertigen muss, warum sie einem fünfmonatigen Säugling nicht auf dem Mund herumknutscht.

Ja, manchmal fragt man sich wirklich, was hier seit Jahren für Menschen unterwegs sind.

Ja, voll frech. Was erlauben? Das eigene Baby küssen! Pfui pfui pfui

Nein, sie küssen sie aber freiwillig nicht. Meine Mama neigt zu Herpes und mein Papa möchte erst, wenn sie alt genug ist und von selbst kommt.

Weil dann darf sie das natürlich. Wenn sie für sich entscheiden kann, kann sie gerne Omas und Opas Küsschen geben

Nein, die Regeln gelten für alle nur er ist der einzige der sich nicht dran hält und mich anschreit, wenn ich darauf hinweise, das ich etwas nicht möchte.

Genauso wie mit dem Rauchen... Seiner Aussage her, sind die Abgase von draußen schlimmer für mein Kind statt Zigarettenqualm

Wieder?

ICH höre das heute zum ersten Mal und bin froh dass unsere Familie kleine keimverseuchte sich liebende Hygieneschweinchen sind...

Peace!

Nein.

Er ist gerade mal 5 Monate und habe zwischenzeitlich immer mal wieder Herpes.
Das ist mir jetzt einfach zu unsicher.
Wenn er älter ist, dann natürlich 😊

Du muss dich doch nicht rechtfertigen! Manche finden das Küssen von Kindern auf den Mund auch völlig unangebracht.

Ich küsse meine Kinder auch nicht auf den Mund. Ich finde das auch immer komisch wenn andere das machen. Aber meine Jungs wollen nicht mal mehr das sie nen knutscher auf die Backen bekommen, auf die Haare geht grad noch so^^

Also ich hab meine Kinder auch noch nie auf den Mund geküsst. Wüsste jetzt nicht warum auch ehrlich gesagt.🤷‍♀️
Ich hab selten mal nen Lippenherpes und ab und an Aphten. Meine Sorge wäre dabei zu groß dass ich sie damit anstecken könnte.
Sie sind mittlerweile 16 und 13 und ich hab sie auch ohne Mundküsse groß bekommen 😅

Top Diskussionen anzeigen