Trauriger Ehemann

Hallo ihr Lieben,
Habe ein super trauriges Geburtstagskind hier. Mein Ehemann ist mal wieder super enttäuscht von seiner Mama, die ihm den ganzen Geburtstag vermiest hat.
Mir tut das unendlich leid und ich weiß nicht wie ich ihn trösten soll. Glaube ich schmeiße nächste Woche eine Überraschungs Geburtstagsparty mit Freunden, da der heutige Tag mit der Familie trotz all seinen Bemühungen für ihn leider ein Flop war. (Ich fand es bis auf meine Schwiegermutter eigentlich ganz schön)
Sorry für den langen Post aber ich muss es einfach mal loswerden 🙈💓

Wenn du noch schreibst was vorgefallen ist, kann vielleicht auch jemand etwas dazu sagen.

Dein Post ist nicht lang ... ;)

Dein Posting klingt, als würde es um einen 5Jährigen gehen #kratz.
Er ist traurig, wie es heute mit Familie gelaufen ist, aus welchem Grund auch immer. Da hilft doch aber auch keine Ersatz-Überraschungsparty?! Es geht doch eher um das Verhältnis als um einen einzigen Tag. Sprecht darüber, wie man an dem.Verhältnis erwas ändern kann.
VG

Top Diskussionen anzeigen