65

🤣🤣🤣 göttlich! Danke für diesen Lacher!!!
Der Kerl kann nicht kochen und Schwester frisst ihm das Essen weg.
Schreib die Story mal an RTL. Würde sicherlich für das 14 Uhr Programm nachgespielt werden 😜😂

68

Augen auf bei der Partnerwahl.
Mutti die ihr "Baby" betüddelt, missgünstige gefräßige Schwägerin und ein potentieller Ehemann und Vater mit gepudertem Hintern.... Man, ich würd soooo schnell laufen....

69

Ist die Mutter weit weg in den Urlaub gefahren? Vielleicht unterbricht sie ja den Urlaub und kommt nochmal zurück, um noch einen Topf nachzukochen. Aber sie soll bloß der Schwester nichts davon erzählen!

73

Hi,

keine Ahnung,, warum alle darauf rumhacken, dass dein Freund sich selbst was zu essen kochen kann. DARUM gehts hier doch gar nicht.

Es geht darum, dass die Schwester - mit eigenem Haushalt - sich ungefragt am Kühlschrank bedient. Das ist einfach nur frech!

Er soll ihr die Rechnung für den Lieferservice vor den Latz knallen. Warum hat sie den Lieferservice nicht für sich selbst bestellt sondern ungefragt und ohne Kommentar klammheimlich das Essen einfach mitgenommen??

Wenn dein Freund sich selbst was leckeres gekocht hätte, mit viel Aufwand, und das dann im Kühlschrank gewesen wäre und die Schwester hätte es sich einfach mitgenommen#kratz

VG
Gael

74

Danke!!! Du hast verstanden worum es mir ging. Ich war schon ganz verzweifelt. 😭

Wäre das gleiche wenn er zu ihr fahren, und am Kühlschrank bedienen würde. So etwas macht man nicht.

75

Mensch - das ist doch überhaupt DIE Idee!!!! Doch, genau DAS solltet ihr machen.

VG
Gael

weitere Kommentare laden
80

Wahrscheinlich wollte die Schwester, dass dein Freund mal übt erwachsen zu sein und sich ansatzweise selbst verpflegt.
Ich finde das verständlich, mit 19 sollte das zu schaffen sein. Und letztendlich ist das ja auch in deinem Interesse...

81

Aber sie ist zu "faul" um ihrer Tochter etwas zu kochen. Ist natürlich einfacher zu den Eltern zu fahren und das Essen aus dem Kühlschrank zu "klauen".

11 Jahre älter und zeigt wie man als gutes Beispiel voran geht. Richtig Erwachsen.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber wenn ich hier höre wie ein 19 jähriger als unreif bezeichnet wird und die 30 Jährige die zu Hause ist und nicht mal das auf die Reihe bekommt frage ich mich schon ob ich im richtigen Film bin...

86

Hi,

echt jetzt? Da nimmt sie dann einfach das Essen? Nette Erklärung. Aber mal realistisch: Die hatte Bock auf das Essen, sie hatte null Bock sich selbst was zu kochen - und weils grad so praktisch war - stiehlt sie es aus dem Kühlschrank.

Die Selbstständigkeit des Bruders geht seine nicht mehr im Haus wohnende Schwester ja wohl nichts an. Und sie ist ganz bestimmt nicht dafür zuständig, den Bruder zu erziehen. DAS ist eher Aufgabe der Eltern - hier der Mutter.

Ich bin überzeugt, dass die Mutter auch der Schwester was gekocht hätte, wenn die noch im Haus leben würde. Das "ich nehme mir was aus dem Kühlschrank" kommt ja sicherlich nicht von ungefähr;-). Das sind alte, schlechte Gewohnheiten.

Selbstständigkeit erlernt man sehr schnell, wenn Hotel Mama schließt. Die einzige Möglichkeit, den Sohn zu mehr Selbstständigkeit zu erziehen: ihn rausschmeißen, eigene Wohnung suchen lassen, fertig. Und dafür ist NICHT die Schwester und auch NICHT die Freundin zuständig. Die Freundin kann das Ganze natürlich unterstützen, in dem sie die - zugegebenermaßen faule, bequeme Socke von Freund - NICHT wie seine Mama betütelt und ihm Essen kocht oder was mitbringt,

Aber Erziehung, indem man das Essen aus dem Kühlschrank nimmt und selbst vertilgt... #klatsch#rofl

Gruß
Gael

weitere Kommentare laden
82

Hi,
ochje, der arme Kerl.
Naja, so hat er einen Grund selbst zu kochen. Selbstständigkeit macht sexy. Echt jetzt!

vlg tina

84

Aber stimmt schon, das Essen war nicht für sie bestimmt und somit eine unnette Aktion.
Wenn man aber bedenkt, dass sie es nicht gebacken bekommt, etwas zu kochen und ihre Mutter ihren erwachsenen Sohn bekocht bzw. wenn sie es nicht tut, sich der bei dir durchfuttert, könnte man einen Zusammenhang erkennen🤓

85

Da hast du in gewisser Weise natürlich auch recht.

Mir ging es nur darum warum sie ohne etwas zu sagen das Essen mit nimmt. Wenn sie bei ihm angerufen und gesagt hätte ich nehm die Spaghetti mit wäre alles ok. Er hätte sich kümmern können. Aber ohne ein Wort...

83

Sofort den Kontakt zu dieser Schwester abbrechen 😜.