Essen aus Kühlschrank geklaut

Langeweile am langen Wochenende? Oder sonst keine Probleme? 😁

Leider nein.

Ärger, warum eine Frau die den ganzen Tag zu Hause sitzt es nicht auf die Reihe bringt Essen zu kochen.

Ihr Bruder der den ganzen Tag arbeitet kann dann in die Röhre gucken.

Deine Schwiegermutter scheint beide recht verwöhnt zu haben. die Schwester kommt mir tatsächlich etwas faul und dreist vor. Wer weiss, wer weiss... was da sonst noch alles im Argen liegen könnte.

Er kann schon etwas kochen - nur schnelle einfache Gerichte.

Ich kann ihn aber auch verstehen dass er, wenn er um dreiviertel 7 ausser Haus geht und um halb sieben Abend zurück kommt, keine grosse Lust mehr hat.

Dann stell dich drauf ein, wenn ihr zusammen bleibt und zieht, dass dann du diejenige sein wirst, die nach einem anstrengenden Arbeitstag kochen „darf“.

Erschreckend das noch heute von jungen Männern solch faulen Ausreden akzeptiert werden. Von jungen Frauen.

Ich glaube, hier in diesem Thread wird einiges überbewertet. Dann kocht man eben etwas anderes oder macht sich eine TK-Pizza fertig. Wie verbissen ist die Welt#rofl

TK Gerichte gibts in dieser Familie nicht. Auch wenn man es nicht glauben mag...

Da hast du natürlich recht!

Er ist 19.

Seine Schwester 30.

Dreist, keine Frage, aber dein Freund sollte schnell lernen, selbst zu kochen.
Spaghetti Bolognese ist ja schnell gemacht, das schafft Mann auch nach einem langen Arbeitstag zu kochen....

Aber Schwester die zu Hause sitzt nicht?

Warum sollte die Schwester, egal was sie sonst zutun/nicht zutun hat, für ihren 19jährigen Bruder kochen? Wie stellt er sich das vor, wenn er, da er ja VZ arbeitet und Geld verdient, demnächst auszieht?

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden 😂

Sie klaut ihm das Essen das die Mutter für ihn gekocht hat aus dem Kühlschrank.

Was vielleicht auch noch interessant ist, dass sie erst 15 Minuten fahren muss, bevor sie bei ihrer Mutter ist.

Die TE schreibt dich überhaupt nicht, dass die Schwester für ihren 19 jährigen Bruder kochen soll.#gruebel

Sie (30 J.!) entwendet IHM doch das Essen aus dem Kühlschrank!#rofl

Doch natürlich :) wir könnten uns ja darauf einigen, dass die Eltern ihren Kinder frühzeitig hätten kochen bei bringen sollen#mampf

Das stimmt! 😂

Schwierig ist es nicht, aber schnell?

Was ist nur aus der Jugend geworden ... wir haben gefeiert wenns mal nicht Hausmannskost gab sondern wir uns ne Lieferservicepizza kommen lassen konnten :-)

Top Diskussionen anzeigen