9 Jahre Geschwister unterschied

Schiebst du immer wegen allem soviel Panik?

Stellst du immer so sinnlose Fragen?

Ja, hier, 9 Jahre Altersunterschied.

Die dicke Hummel wird 1 Jahr im September und der Große 10 Jahre.
Klappt wunderbar. Er hat sich sehr auf's Baby gefreut, war beim Ultraschall dabei, hatte so ne App, wo er die Entwicklung im Bauch wöchentlich verfolgen konnte. Sie sind ein Herz und eine Seele ❤

Das klingt sehr sehr hysterisch und stressig...warum so eine Panik?

Lass es mal auf dich zukommen und freu dich aufs Baby! Mein Sohn ist 7 Jahre älter und jetzt wo die kleine schon 4 ist fleht er mich an noch ein Baby zu bekommen! 😂😂😂

Hallo!

Meine große war 11 als der Bruder geboren wurde.
Es gab nie Probleme.
Sie ist sogar eine tolle Hilfe.

Mach dir nicht so viele Sorgen 😊.

Lg Janine mit 3 Kids ( 14, 3,5 und 7 Monate)

Man kann sich auch in alles reinsteigern.

Und wenn ich schon lese "Meine Tochter ist ein sensibles Kind... Und meine prinzessin..." kann einem das Ungeborene schon leid tun.

Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Ihr habt euch das Kind doch gewünscht.
Was spielt da der Altersunterschied für eine Rolle? Warum sollten die Kinder ein Problem damit haben?
Welche Fragen hast du jetzt genau?

Wir haben auch 10 Jahre Unterschied und mein Sohn ist der stolzeste große Bruder und liebt den kleinen sehr! Natürlich gibt es auch Eifersucht das ist normal und gibt es immer irgendwie...! Aber dennoch wenn man richtig mit der Situation umgeht kein Problem, man darf halt nicht den Fehler machen nur noch das Baby zu sehen... ! Alles gute euch

9 Jahre sind es bei uns nicht, nur knapp 7 und gut 8 Jahre. Aber ich wüsste nicht, wo das Problem liegen sollte.
Der Große war immer ein guter Schüler, hat letztes Jahr Abi gemacht und die Kleinen haben mit ihm als Bruder echt Glück gehabt.

Hier sind es 8 Jahre zwischen Kind 1 und 3. Von Anfang an große Begeisterung. Inzwischen ist Kind 1 fast 13 Jahre alt. Immer noch prima. So wie halt Geschwister untereinander sind. Sie zanken auch mal, die kleine Schwester nervt.... und sie lieben sich trotzdem.

Top Diskussionen anzeigen