Nach Trennung wieder zusammen kommen?

Seid Ihr denn jetzt getrennt oder nicht?
Wie alt sind die Kinder?

Hallo.

Bereits am Anfang der 4. Wunschkind-Schwangerschaft dachtet ihr an Trennung, weil ihr keine Paarebene mehr hattet? #gruebel

Sorry, aber das eine schließt doch wohl das andere komplett aus?!?

Warum bekommt man ein 4. Kind, wenn man erst an seiner Beziehung arbeiten sollte/müsste/möchte?!?#zitter

Scheinbar versteh ich es wirklich nicht.... #schwitz

- Wunschschwangerschaft....
- währenddessen dicke Krise....
- Kind ist scheinar noch nicht auf der Welt, aber Paartherapie bereits erfolgreich abgelegt

Respekt! Macht weiter so in der Geschwindigkeit, dann ist sicher bald wieder alles im Lot!

Viel Glück! #winke

<<<Das mag schon sein, dass ihr als Eltern gut funktioniert. Ich finde es aber trotzdem blauäugig, bewusst weitere Kinder in die Welt zu setzen, wenns auf der Paarebene so hapert, dass man sogar an Trennung denkt.>>>

#pro

Das denke ich auch. Wie soll ein Wunschkind entstehen, wenn es keine Paarebene mehr gibt. Das beißt sich irgendwie.

Top Diskussionen anzeigen