Internationale Familie,beleidigt auf Straße

Hallo!

Das ist natürlich nicht schön. Aber in der Situation in der Du/ihr wart, hätte ich vermutlich nichts gemacht. Es kann ja auch ganz schnell mal gefährlich werden und du bist auch noch schwanger...
Ich weiß ja nicht, ob man solche Leute anzeigen kann. Sonst hättest Du die Polizei rufen können.

Hi

Ich glaube Betrunkene ignoriert man am besten.
Die wollen erreichen, dass ihr euch aufregt, wenn du das tust und dich auf ein Streitgespräch einlässt, wäre mir das Risiko zu hoch das es eskaliert.
Wo lebt ihr denn?
Ich finde es echt schockierend, das sich Menschen so in der Öffentlichkeit äußern.

Hi,
Ignoriere doch sowas bitte einfach und geht weiter. Solche Idioten gibts überall auf der Welt. Und Betrunkene noch dazu... wenn du ein Mann wärst, hätten sie wahrscheinlich Schwuchteln oder so ähnlich gerufen. Solche Leute sind frustriert und haben doch an allem was auszusetzen.
Lg

Ignorieren

Was für Probleme würde dein Mann denn dann machen wenn er es erfahren würde?

Lg Lena

Sie waren betrunken, da hätte ich mich nur fremdgeschämt für sie und wäre weitergegangen. Du hättest die Polizei rufen können oder eine Szene machen, wäre aber in DER Situation nicht meine Wahl gewesen. VG

Krass, was dir da passiert ist. Spontan denke ich, wäre ich umgedreht und hätte die Frau Auge in Auge gefragt, wie sie das genau meint und warum.
Alles Liebe für dich!

Sie hat nicht nur mich beleidigt, sondern auch alle anderen people of colour, die dort so in der Gegend waren (internationaler Stadtteil) und es wurde immer hitziger. Eine Muslima wurde sogar von ihr angespuckt, einfach so. Es endete in einer Prügelei und die Polizei trennte das dann.

Heftig!

"Gerade vor zwei Wochen hat mir eine Frau hinter hergerufen, dass Frauen wie ich abgeschlachtet gehören."

Unfassbar 😱. Ich bin total schockiert, dass es sowas überhaupt gibt.

>> Jedenfalls kann ich es nicht glauben, dass es solche Personen gibt.<<

Dann frage ich mich ernsthaft, in welcher Welt du bisher gelebt hast #kratz
Ich persönlich würde gar nichts machen, einfach ignorieren, sonst eskaliert es nur.

Ich treffe immer wieder weiße Menschen, die absolut schockiert sind, dass mir in meinem Leben einiges an Rassismus in Deutschland widerfahren ist.

Hey, bei mir ist mein Vater aus Südasien!
Jap, ist immer einfach zu sagen, dass es keine Probleme für andere Menschen gibt.

Top Diskussionen anzeigen