Familienleben mit 3 oder mehr Kindern

Man kann auch mit Verstand drei oder mehr Kinder in die Welt setzen. Ich habe nicht nur die süßen Babys gesehen.
Bei Kind drei war schon vorher der Gedanke: Wir haben genug Geld, wir haben genug Platz.
Das jetzt soo negativ hinzustellen, halte ich nicht für richtig, denn urbia ist nicht die Welt.

Naja ihre Welt schon 😂
Ihr Senf steht unter so ziemlich jedem Beitrag in diesem Forum 😅

Aber warum dann zwei Kinder? Warum nicht eins? Oder besser gar keins..#kratz?

Hallo,

also von mir hättest Du auch in blau einen Stern der Zustimmung erhalten.

Liebe Grüße

Und was können die bösen „high Need“ Geschwister dafür dass du dich lieber weinend in die Ecke legst statt mal zu sagen „hey hier bin ich und jetzt bin ich mal dran?“

Hoffentlich schwimmst du gut sonst ertrinkst du noch in deinem Selbstmitleid 🤘🏼

Ja das stimmt!

Sich als erwachsene Frau aber immer noch so nachtragend zu beschweren bringt einen auch nicht weiter und wirkt doch sehr verbittert.

Dankeschön. Sehr lieb von dir geschrieben :)

„Früher gab es sowas auch nicht ...!“

#headshot

Früher gab es auch kein Smartphone und du hast trotzdem eines!
Auch keine Autos und du fährst trotzdem Auto!
Früher gab es auch kein urbia und du bist trotzdem hier !!

Alles neumodischer Kram gell ? ...

Top Diskussionen anzeigen