Das leidige Thema Schwiegermutter...

Ja vielleicht. Ich kann es aber einfach nicht verstehen. Wenn man doch unbedingt sein Enkelkind sehen will, dann geht man doch nicht so hart saufen, das man nicht kommen kann.

Danke für deine Antwort 😊

Ich finde auch, dass Sie sich für wichtig verkaufen will. Diese Eigenschaft hat meine auch. Kann ich nicht ab..

Ja vielleicht, bloß müsste sie doch eigentlich wissen, das sie da den kürzeren zieht. Ich sehe mein Kind schließlich jeden Tag🤷‍♀️

Das war vielleicht nicht geplant, sondern ist so passiert im Laufe des Abends. Hat sie ein Alkoholproblem?

Ja, natürlich ist das menschlich, bloß verstehe ich es nicht. Alkoholkonsum ist etwas, das man kontrollieren kann und dann hält sie mir vor, sie würde ihr Enkelkind nie sehen.

Ich werde den Tag nun mit meiner Mama verbringen, die wohnt um die Ecke.

Danke für deine Antwort 😊

Jetzt habt ihr etwas zu viel Kuchen...ein größeres Problem sehe ich nicht.

das wäre für MICH schon ein riesen Problem! Weil das nämlich auf MEINEN Hüften landen würde #rofl

In dem Moment war ihr die Feier halt wichtiger als das Kind. So what?!

Wenn es da grad so nett und gesellig war. Das Kind sieht sie noch ihr Leben lang, auch wenn sie sonst manchmal diese Kommentare bringt. Freu dich doch, hattest du sie nicht da, magst sie ja anscheinend eh nicht so.

Ja, aber das ist doch alles *ihr* Problem und nicht deins.
Sie wollte das Kind sehen und hat es sich vermasselt. Und du hattest ohne sie vielleicht einen schöneren Tag.

Top Diskussionen anzeigen