Konzertbesuch macht mich ganz kirre!

Rammstein? 😉
Gehst du da auf 3 Konzerte?

Ja, ich hatte das Glück und die Geduld, Karten für einige Konzerte zu bekommen! #verliebt

Wow gleich 3 mal, Glückwunsch!
Bei mir ist es in genau 7 Tagen endlich soweit! Ein lang ersehnter Jugendwunsch
Bang! Bang!

Danke Dir, boehmin!

Ich freue mich auch wie ein Keks auf das, was noch vor mir liegt.

Ich wünsche Dir viel Spaß! Da kommt was Großes auf Dich zu!! ;-)

Danke! Ich kann es kaum noch erwarten! Dir auch viel Spaß auf jeder einzelnen Show!

Heut sind es nur noch 6 Tage 🙌 bin auch dabei in M. Und ich flipp fast aus 🥰😍 auch von mir ein langersehnter Traum 😊

An die TE, ich kenne das zu gut! Finde ich auch absolut nicht schlimm.
Ich seh mich auch schon googlen und Dokus etc anschauen nach dem Rammstein Konzert 🤣 das zeigt nur interesse, Daran ist nichts verwerfliches dran 🤗

🤘 Auch dir viel Spaß

Dein Mann erlaubt dir nicht dass du mit dem Zug fährst???

Doch, normal schon. Aber er ist nicht begeistert, dass ich alleine nachts um 23:53 Uhr die 500km Heimreise mit dem Zug antrete. Da kann ich ihm nicht mal wiedersprechen! 🤷🏻‍♀️

Ich hab am nächsten Tag Geburtstag, drum fällt eine Übernachtung und irgendwann am nächsten Tag heim fahren wohl eher flach!

Gefährlich ist es nicht unbedingt, aber das wäre mir auch zu anstrengend wenn am nächsten Tag die Geburtstagsfeier ansteht.

Doch natürlich könntest du ihm widersprechen.
In der Regel kann man um diese Zeit im Zug halbschlafen oder noch Musik hören.

Nur dein Geburtstag ist ein Argument warum du diese Nacht nicht mit dem Zug fahren kannst. Aber nicht die Uhrzeit.

Karte und Hotelbesuch als Geburtstagsgeschenk und Nachfeiern an einem anderen Wochenende #schein

Oder er kommt mit Kind mit, macht sich einen schönen Abend im Hotel
und ihr verbringt den Geburtstag gemeinsam in der Stadt.

DAS wäre ein absoluter Traum!
Leider wird es ein Traum bleiben, da er arbeiten muss und keine Chance auf Urlaub hat.
Und es wär ihm bestimmt zu stressig!

Du musst ja auch nicht widersprechen. Er ist nicht begeistert. Gut. Kann man so akzeptieren, er muss ja auch nicht begeistert sein. Die Frage ist doch, ob du dir das zutraust. Wenn ja, dann mach es. Und wenn ihm das so nicht gefällt, kann er ja mitfahren.

Das denk ich mir auch... aber allein ist es doch ne Hausnummer...!
Ich hab am nächsten Tag Geburtstag (ein runder), da sollt ich doch wieder daheim sein. Und dann geht der Zug nachts um 12 von Köln weg. 7 Stunden später wär ich dann daheim...

Michael Flatley und Lord of the Dance Dangerous Games Tour 2020
Nix mit Karriere aufgegeben. 2020 ist er wieder in Deutschland auf Tour. Beherzige deinen eigenen Rat und geh hin, nur nicht in Hamburg da will ich schließlich hin und brauche dann einen Platz ;-p

https://www.lordofthedance.com/tour-dates/world-tour/

Top Diskussionen anzeigen