CAMPING - Suche gleichgesinnte :)

Guten Abend,

wir suchen Gleichgesinnte zum Thema Camping /Reisen mit Baby/Kindern.

Wir, das sind mein Mann fast 30 Jahre alt, mein Sohn 10 Monate alt und ich 24 Jahre alt. Wir kommen aus Hamburg und "suchen" gleichgesinnte die ebenfalls auf Reisen sind. Wir fahren mit unserem Wohnwagen gerne weg. Es ist leider nicht so leicht junge Familien mit Kindern zu treffen, daher versuche ich es einfach mal hier.
Vielleicht gibt es ja hier Familien mit denen man sich mal austauschen und treffen kann. :)
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Private Nachricht senden.
Wir sind gespannt und freuen uns.

Liebe Grüße aktuell aus Stove, an der Elbe.

Huhu,
Wir sind auch Camper- allerdings stimmen wir den Vorschreibern zu: auf den Plätzen gibts doch immer viele Familien und man kommt doch sehr schnell ins Gespräch.

Oder sucht ihr Leute, mit denen Uhr geplant immer wegfahren könnt?

Leider haben wir bisher noch "keine jungen Familien" kennen gelernt. Was wir sehr schade finden. Nein nicht dauerhaft aber ggf. ab und an mal treffen.

Also wir sind mit dem Womo unterwegs Unser Sohn 10 Jahre und Zwerg 7 Monate und sind zum Beispiel gerade in Salem bei Ratzeburg... und hier ist so viel los alles Familien mit kleinen und großen Kinder! Vielleicht wäre das mal was für euch! Toller Spielplatz ...😉

Top Diskussionen anzeigen