„Zeitplan Besuch“ für Mutter und Schwiegermutter

Wenn es ihm zu wenig ist soll er abends das Kind einpacken und zu seinen Eltern fahren. Dann hast du mal ne Stunde Zeit für dich.

Ich würde mich gar nicht rechtfertigen wenn ich meine Familie besuche geschweige denn nachdenken ob ich jetzt hinfahre weil ich ja schon 1x die Woche da war. 🤷‍♀️

Wenn dein Mann so ein Ranking draus macht, warum schnappt er sich nach Feierabend oder wenn er zu Hause ist seinen Sohn und besucht seine Eltern?
Du hättest nebenbei mal schön Zeit nur für dich.

Also ja, dein Mann verhält sich affig. Aber lass dich selbst nicht zum Affen machen.

Ganz ehrlich....da hat er Pech.
Verzichte bloß nicht für ihn auf deine Familie.
Er hat doch die Möglichkeit nach der Arbeit seine Eltern zu besuchen.

Du bist für den Kontakt zu deiner Mutter zuständig und er für den zu seinen Eltern und Ende der Diskussion!

Ich kann alles verstehen, nur beim FaceTime muss ich sagen dass 2x am Tag 10 Minuten über FaceTime telefonieren nicht so wirklich dramatisch sind als dass ich eine Diskussion mit meinem Mann dafür riskieren würde.

Wie oft er meine Mutter besucht? Na nie 🤣... verlange ich auch gar nicht.

Und genau, ich sage ihm auch, dass ich natürlich eher meine Mutter als seine besuche und dass es anders rum wohl nicht anders wäre.

Boah das ist ja echt Kindergarten....Tipp habe ich keinen brauchbaren, weil ich es absolut lächerlich finde!

Was bezweckt er damit?
Warum ist er so erbsenzählerisch?

"In der Regel sehen wir uns, wenn mein Mann arbeiten ist, so dass es nicht aufs WE fällt, da ist Familienzeit."

Gehört Deine Mutter nicht zur Familie?

🤣 doch klar gehört sie das, so wie alle anderen natürlich auch :)

Ich meinte damit auch eher uns 3, als Familie ;)

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen