Jugendamt Frauentausch

Und ich weiß aus sicherer Quelle, das nicht alles echt ist, was da ausgestrahlt wird.

Ist das gerade Assi-Bashing?

Was zum Teufel ist Assi-Bashing? 😃

"Hierzu gäbe es so viel zu schreiben, aber wer möchte das schon alles hören?"
Mich würde durchaus deine persönliche und/oder fachliche Meinung dazu interessieren, da du in dem Bereich arbeitest.

"Außerdem sollte das übel an der Wurzel gepackt werden und nicht erst dann, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist..."
Was meinst du z.B. damit?

Natürlich gibt es solche Fälle. Wo schrieb ich, das dem nicht so sei?

Und woher?
Leider gibt es solche Familien tatsächlich und das nicht zu wenig. Gerade in bildungsfremden Familien, wo keiner arbeitet. Das Leben der Kinder ist vorprogrammiert.

Gramdioser Beitrag!

Dem ist nichts hinzuzufügen 🖒

Bin ich total bei dir. Alles andere ist weltfremd.

Das war keine pauschale Antwort. Wäre sie pauschal gewesen, hätte ich nicht gesagt, dass es auch Ausnahmen gibt.

Die ich habe gar nichts verraten, sondern einfach gedacht, dass das an mich adressiert war. Wieso sollte ich 2 Namen benutzen?

ehrlich gesagt kommt das nicht glaubwürdig rüber. Aber gut...

Ist aber leider so 🤷🏼‍♀️ Wenn du anders denkst, kann ich es dir nicht verübeln. Aber wieso sollte ich anonym schreiben, wenn ich die Diskussion hier eröffne und zu meiner Meinung stehe? Ergibt sich mir irgendwie nicht.

Na mit nem graunick lässt sich so richtig schön die Sau rauslassen:)

Das kann ich auch mit einem normalen. Trotzdem weiß ja keiner wer ich bin. Entweder ich stehe zu meiner Meinung oder halte den Mund. Total dämlich 🙄

Die Antwort bezog sich ja auch nicht auf deinen Ausgangsthread sondern auf den Beitrag von hohoho oder so. Oder ist das dein Alias?;-)

  • |
  • 1 von 3
  • |
Top Diskussionen anzeigen