Wie kommt ihr mit der Schwiegermutter aus?

Reduziert halt den Kontakt und trefft euch nur noch einmal pro Woche. Lernt eure Grenzen zu wahren und euch durchzusetzen.

>> Sie versteht gar nicht warum wir ihr nichts mehr erzählen oder sie nur selten besuchen <<

Hat sie das so gesagt?
Wenn ja, wäre das der ideale Zeitpunkt gewesen, das "Problem" zu besprechen!

Sehr gut:)
Sie ist wie eine Mama für mich da ich keine hab.

Wenn euch was stört müsst ihr eben auch mal den Mund aufmachen und deutlich werden.

Mein gott selber schuld. Wenn mir was nicht passt mache ich den Mund auf . Offensichtlich scheint es deinem keinen Deut besser verdruckstem Mann auch nicht zu gelingen seine Mutti aka schwiegertiger in den Griff zu bekommen. Love it change it or leave it

Er hat schon so oft mit ihr gesprochen , aber sie versteht es nicht und ist dann beleidigt wie er sowas sagen kann

Das ist wirklich ein hausgemachtes Problem.

Wenn ich keine Zeit habe zu helfen, sage ich "nein".
Wenn mich etwas stört, spreche ich es an.

Ihr macht euch das Leben selbst schwer.

Top Diskussionen anzeigen