Muttertag

Hallo,

Gratuliert ihr eurer Schwiegermutti zum Muttertag? Er hat meiner Mutti alles Gute gewünscht obwohl wir das seit 4 Jahren nicht machen. Und jetzt fühle ich mich schlecht, dass ich seiner nicht alles gute gewünscht habe.

Hallo, nein mache ich nicht. Sie ist nicht meine Mutter und sie hat mir auch nicht gratuliert. Also kein Grund sich schlecht zu fühlen.

Nein, warum auch.

Hallo


Nein habe ich nicht.

Er meiner aber auch nicht. Ist ja aber auch nicht seine Mutter sondern meine.

Aber er hat es bei seiner Mutter auch nicht getan.


LG

Weder meiner eigenen noch meiner Schwiegermutter. Und ich erwarte auch nichts von anderen am Muttertag.

letzter Satz: meiner Mutter, nicht Schwiegemutter

Ähm, nein, wenn, dann der Mutter! Wir zelebrieren Muttertag sowieso nicht, okay, meine Mutter bekommt eine Karte, weil ihr sowas wichtig ist - aber donst ist das ein normal-schöner Sonntag für uns.

So kenne ich das auch und weiß nicht woran das Problem bei anderen liegt, dass zu machen 😅. Wir gratulieren uns sogar unter Freundinnen zum Muttertag🤗

Find Ich super von dir so denk ich auch nàhmlich.

Ja ich habe ihr gratuliert und sie mir😊😊😊 bin sehr froh sie zu haben.

Habe leider mit meinen Eltern so gut wie keinen Kontakt mehr.

Respekt❤️
So sollte es sein

Ja, aber wir haben das nie gemacht und jetzt stehe ich natürlich nicht gut da bzw. habe das gefühl schlecht dazustehen.

Verstehe was du meinst. Das ist dann natürlich blöd. Aber ich würde einfach einen Haken dahinter setzen und nächstes Jahr kannst du ihr ja gratulieren wenn du möchtest 😊

Ja klar :) aber wir essen an dem Tag auch zusammen :)

Hallo,

Ja, ich gratuliere der mutter meines Partners zum Muttertag. Sie mir auch, weil ich die Mutter ihres Enkels bin.

Ich schreibe auch meinen Freundinnen, die Mütter sind ein paar liebe Zeilen per whatsapp.

Ich finde den Tag schön und werde von meiner Familie verwöhnt. Ebenso, wie hier Vatertag zelebriert wird.

LG Nadine

Nein. Hab zwar telefoniert mit ihr, weil ich mit meiner Tochter in der Notaufnahme war, aber sie hat mir auch nicht gratuliert. Warum auch?
Ich hab nicht mal meiner Mutter gratuliert.. Anderes Thema

Nein, warum auch. Meine tut rein gar nichts wofür ich Danke sagen sollte. Sie ist nicht
meine Mama und Punkt;)

Ich mache es seit ein paar Jahren. Ich glaube seit die Kleine da ist. Vorher habe ich das nicht so gesehen. Sie freut sich immer drüber und gratuliert mir auch. Wir sind seit fast 17 Jahren zusammen.

Top Diskussionen anzeigen