Aufteilung der kinderbetreuung am Wochenende mit dem Mann/Partner?!

Hi,
Unsere Großeltern sind leider nicht in der Nähe, aber seit kurzem bleibt der kleine dort übernacht. Das ist auf jeden Fall wieder ein Stück Freiheit für uns als paar und allein!

Wir haben nichts ausgehandelt... Wir haben zwei Kinder (9 Jahre und 8 Monate) und arbeiten beide von zu Hause aus (er Vollzeit, ich Teilzeit). Alle packen da an wo es sein muss, auch am Wochenende. Wenn wir Termine haben/Zeit brauchen, nimmt der andere die Kleine. Aufrechnen tun wir nicht :)

Ach ja ich darf an den Wochenenden ausschlafen und mein Mann in der Woche. Unser Jüngster steht um 5:30 Uhr auf

Was sind denn Parallelpartner :-)? Klingt spannend!

Wir führen beide zwei Beziehungen ... und wir haben den Jackpot – unsere parallel Partner sind ebenfalls miteinander verpsrtnert.
Unsere Kinder sind alle miteinander irgendwie befreundet.
Aktuell zum Beispiel bereiten die Männer und Kinder für uns beide Mütter ein Mittagessen/verspäteten Brunch vor.

Das ist ja interessant. Habe ich so noch nie gehört. Toll, wenn das so offen läuft und alle mit allen gut zurecht kommen. Für mich ganz persönlich wäre das jetzt nichts, aber ich kann es mir auch in bestimmten Situationen bereichernd vorstellen. Tollen Sonntag für euch 4 plus Kids!

Ja, meinte s wird gelogen und betrogen .... gar nicht meins. Und die Gesellschaft sagt das ginge nicht bla bla ....

Euch auch einen

Schönen Sonntag 😃

Als unsere Tochter noch klein war, haben mein Mann und ich uns darauf geeinigt, dass einer 'von uns am Samstag, der andere am Sonntag ausschlafen darf.
Das war immer sehr entspannend.

Bist du nicht die Mama mit dem Thread 3 Kinder unter 3? 🤣 wenn ihr euch jetzt schon so uneinig seid überlegt ihr ernsthaft?

Wo liest du denn heraus, dass wir uns "so uneinig" sind? Wir sind eben ein ganz normales Paar, das seinen Weg im Leben sucht ;)

Hmm ok- wir haben da wohl einfach komplett verschiedene Vorstellungen 😉

Nein, ernsthaft. Wo sind wir uns uneins?

• |
  • 1 von 3
  • |
Top Diskussionen anzeigen