37 SSW und Mann Depression/Spielsüchtig?!

Augen auf bei der Partner Wahl!

Sicher, dass es auch sein WUNSCHkind War?

wir sind seit 10 Jahren zusammen und Ja ich bin ganz sicher - er geht total lieb mitn Babybauch um, redet mitn kleinen im Bauch, ölt den Bauch ein usw.


er hat sich nur sehr die letzten wochen verändert... :-(

Du hast im Forum mehrfach um Rat gefragt, offensichtlich nichts beherzigt. Was erwartest du denn jetzt? Repetition der bisherigen Ratschläge? Von meiner Seite her ist die Luft raus, gegen Beratungsresistenz ist kein Kraut gewachsen...

ich hab mir gedacht in einem anderem Forum - Familienleben bekomme ich andere Ansätze.

Sehe ich auch so.

Um Gottes Willen. Wo kriegt man eigentlich solche Männer her??offensichtlich wurde dir ja schon einiges geraten. Jemanden bei dem ich devot im Wohnzimmer sitzen darf dürfte sich von mir trennen. Schwanger hin oder her! Dann kann er machen was er mag

Klingt für mich so als verheimlicht er dir was. Wahrscheinlich chattet er mit anderen Frauen und möchte dich deswegen nicht dabei haben. Pfui

Top Diskussionen anzeigen