Haus der Schwiegereltern

Sag ihm klipp und klar, dass du etwas anderes suchst und entweder er kommt mit, oder nicht.

Klartext reden mit deinem Mann. Für mich ist es leider immer unverständlich, warum man in das Haus der Schwiegereltern oder Eltern zieht. Da sind Probleme häufig vorprogrammiert. Meine Schwiegis und meine Mutter waren so zwar immer sehr umgänglich, aber ins Haus ziehen, nein danke. Für mich ist Autonomie ganz wichtig.

LG Hinwife

Kauft das Ding aus, tauscht die Schlösser und macht einen Zaun zum Brudermaklerbüro hin oder zieht aus.

Für mich käme nur das zweite in Frage da sauberer Cut.

Mein Mann wollte zuerst auch nicht ausziehen bis er mit bekam, dass ich mir allein was gesucht hatte.
Und kurz danach hatte ich einen Nerven zusammen Bruch weil die family einfach unmöglich war

Top Diskussionen anzeigen