Waschmaschine kaputt, für Familien gleich die große Katastrophe?

Hi!

Die Antwort kann nur lauten: Es kommt darauf an.

Wir sind ein 6 Personen Haushalt und hier läuft eigentlich täglich Wäsche.
2 Wochen ohne Wäsche wären sehr unschön, da sich damit unendlich viel Arbeit aufstaut. Ich wasche auch im Urlaub.

So ein langes Posting um nix......für manche ist es eben ein Problem, für andere nicht. Und nun #kratz?

Nicht für nix.
Sie will uns zeigen wie toll sie ist.
Und wie locker sie das Geld haben.
Mann ist mal eben UNSER BOOT IM AUSLAND reparieren...man muss genau lesen. Eigentlich wollen wir ein bisschen über arme H4 Empfänger reden, uns selbst dabei besser fühlen.

Daher das lange Posting!

Für mich wäre es auch schlimm 😉 aber als eine "Katastrophe" würde ich es nicht sehen. Wir haben drei Kinder und einen Hund, hier wird also oft und viel gewaschen.
Aber wir haben zwei Maschinen, wenn eine mal kaputt geht, ist ja noch die andere da.

Auweia, aber da war die kaputte Waschmaschine noch euer geringstes Problem.
Ich hoffe, dass es deinem Mann wieder gut geht.

vlg tina

Ja, alles gut gegangen! Aber es zeigt, dass diese Waschmaschine immer dann kaputt geht, wenn man es überhaupt nicht brauchen kann. Wir hatten dann noch den Keller voller Wasser, weil der Haupthahn abbrach und die Reservierung ging auch in die Hose... für mich ist diese Sache eigentlich nicht dramatisch gewesen, dachte, das löse ich noch schnell...

Ja das mag bei normalen Lieferungen stimmen. Bei unserem Elektromarkt um die Ecke bekommst du ein Zeitfenster von Max. 2 h und da hast noch mitspracherecht. Ist aber eben kein Saturn etc. sondern ein kleinerer Markt.

Sowas ist natürlich super. Leider gibt es diese kleinen Geschäfte kaum mehr.

Naja also ich kenne da bei uns einige. Natürlich gehören die allen irgendwelchen Verkaufsverbänden an. Euronics gibts ja fast überall

Top Diskussionen anzeigen