Kumja Jackeneinsatz - Winter oder Sommer?

Hallo,

ich hab eine Frage an die Kumja-Trageeinsatzbesitzer.
Kann man den Wintereinsatz jetzt noch nutzen oder ist er zu warm?
Macht der Sonneneinsatz Sinn oder lässt man bei den warmen Temperaturen die Jacke drüber eh weg?
Zu welchem Einsatz würdet ihr raten?
Lg 😊

Kumja Trageeinsatz - Winter oder Sommer?

Anmelden und Abstimmen

Der Wintereinsatz ist jetzt viel zu warm. Und im Sommer lässt man eine evtl. Jacke einfach offen :-).

Ich habe die Winter-Kumja und ja, mir ist sie jetzt zu warm. Habe mir jetzt eine Tragejacke (Parka) von Bonprix zugelegt.

Hallo!

Ich hab mir eine nähen lassen. Bin in einen second-hand laden gegangen, habe für 5 EUR eine jacke gekauft, die zum reißverschluss meiner jacke passte und habe sie dann für 20Eur umnähen lassen.

Ich würde definitiv den wintereinsatz nehmen. Sommer macht für mich keinen sinn - außer du bist oft bei regen unterwegs.

Winter ist jetzt zu warm.

Wir haben zur Zeit immer um die 10 grad, ich nutze noch den Wintereinsatz. Und auch meine winterjacke :-)
Für den Sommer habe ich eine günstige trageJacke von bon Prix oder lasse meine anderen Jacken einfach offen.

Top Diskussionen anzeigen