Urlaub im Februar mit Baby und Kleinkind.

Jetzt bekommst du sicher was zu schmunzeln, aber ich als kompletter Kreuzfahrtschiffanfänger, habe als erstes im Kopf, dass mein Sohn über die Reling klettert und über Bord fällt!?
Ansonsten bin ich sehr interessiert! 👍

Ja da gebe ich dir vollkommen recht! Man malt sich eben nur gerne bei Dingen von denen man nicht viel Ahnung hat, dass"worst case scenario" aus. 🤗

Oh super! Die Kanaren hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm! Danke! 😀👍
Ja Rodeln usw wäre natürlich klasse für den großen! Da bin ich gerade auch am schauen, was passen könnte!

Mexiko wäre ein Traumziel meines Mannes und mir!
Mich Schrecken natürlich die Flugstunden schon ab auch gar nicht wegen dem Baby sondern dem großen.
Aber Nachtflug bzw ,wenn es spät abends losgeht wäre machbar. Danke! 👍

Das hört sich auch super an! 26C sind super! Mehr muss es wirklich nicht sein!
Danke! 👍

Hallo, wenn es nicht gerade eine Flugreise in den Süden sein muss finde ich mit Kleinkind und Baby Center Parcs ideal. Wir waren schon Bostalsee und Hochsauerland, dieses Jahr gehts ins Allgäu.
Wie gesagt, mit Kleinkind und Baby ideal.
LG

Davon hört man ja auch immer viel positives. Sind dann wohl auch immer Wohnungen oder? Danke!

Hallo,
Wir waren im Februar für 3 Wochen in Florida mit unseren 3 Kindern (5 Jahre, 3 Jahre und 5 Monate). Das Wetter war traumhaft. Die USA sind sehr kinderfreundlich, wir lieben es!

Oh ,auch hoch interessant! Wie habt ihr die Zeitumstellung vertragen? War das für die Kinder ein Problem? Lg und auch dir Dankeschön. 😊

Ja das mit der Zeitumstellung ist bestimmt nicht ohne ,da geb ich dir recht. Kanaren sind bei mir hoch im Kurs. Vielen Dank!👍

Teneriffa ist toll, das Klima wunderbar. Allerdings auch 6 Stunden Flug. Ich bin da immer hin und her gerissen. Aber 10 Grad im Regen auf Mallorca braucht man ja auch nicht mit kleinen Kindern.

Das ist schon eine lange Zeit für kleinkinder, aber du hast Recht mit Mallorca. Lieben Dank! 🤗

Dubai ist in Februar ganz traumhaft. Man fliegt ca 6 Stunden und es gibt ebenfalls Nachtflüge.

Top Diskussionen anzeigen