Wir können uns kein Haus leisten! Wie machen das alle anderen Hausbesitzer? Seite: 4

Genau so ist es. Und obwohl wir schon ziemlich gut verdienen, wollen wir keine 900.000 € finanzieren 🤪

Der Preis stimmt in etwa, wir hatten vor einigen Jahren hier eine Wohnung gekauft und die nach14 Jahren verkauft, so hatten wir schon knapp die Hälfte zusammen.
Wie gesagt weil die Mieten hier zu hoch sind ist finanzieren viel günstiger.

LG
Visilo

Das finanzieren per se günstiger ist ist natürlich nicht richtig. Ich behaupte mal dass wir relativ viel EK haben, müssten aber trotzdem einen Kredit von 600.000 Euro aufnehmen. Was das mit 2 kleinen Kindern bedeutet bzw welches Einkommen man damit braucht dürfte jedem klar sein 😉

Da funktioniert aber auch nur wenn die Immobilie "normal" teuer ist 😉

Oh krass, das es solche Häuser noch gibt 😉 das stell ich mir ehrlich gesagt sehr spannend vor. Ich bin eh ein Fan von alten Häusern, die haben viel mehr Charme.

Das ist natürlich super 😉 ich hätte wirklich gerne ein kleines Häuschen mit Garten für die Kinder. Aber das ist bei uns einfach so utopisch. Wenn ich den Eurojackpot knacke gibt's als erstes ein grosses Haus mit Riesen Garten 😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen