Schwiegermutter sagt indirekt ich bin zu dick

Ehrlich gesagt verstehe ich es eher so, dass du über deine Freundin ein wenig hergezogen bist und sie dich auf die Art und Weise einbremsen wollte.
Denn ganz ehrlich, nett ist es nicht was du über deine Freundin gesagt hast.

Diskussion stillgelegt

Genauso sehe ich es auch.

Diskussion stillgelegt

Da kann ich nichts dafür das sie fett ist

Diskussion stillgelegt

Sicher,aber Deine SM kann auch nichts dafür das Du noch etwas rund bist...

Diskussion stillgelegt

Und du vlt etwas hässlich ?

Diskussion stillgelegt

Wie kommst du darauf, dass sie hässlich ist. Ich meine vielen ist auch nicht ganz bewusst, dass ich die schönste Frau der Welt bin.. Mann kann ja nie wissen

Diskussion stillgelegt

Und was macht dich da so sicher ? Ich mein könnt ja sein aber wieso ? Erklär mal

Diskussion stillgelegt

Ich bin halt ne ganz schlaue

Diskussion stillgelegt

Dacht ich mir schon beim ersten Text 🤣

Diskussion stillgelegt

Gell ich weiß. Soll ich aufhören zu schreiben? Ich will dich ja nicht ärgern

Diskussion stillgelegt

Ärgern ? Von was

Diskussion stillgelegt

Meinem Humor. Hatte schon ein paar Beschwerden bekommen. Denn es gibt auch Menschen ohne Humor. Und das ist dein Thread und ich will dich nicht ärgern

Diskussion stillgelegt

Mir egal mich ärgert das nicht :)

Diskussion stillgelegt

Super. Dann nimm dir gerne auch etwas Gemüsebrühe.

Diskussion stillgelegt

Sag mal.. Würdest du deiner Freundin ins Gesicht sagen, dass sie fett ist? So wie du es hier schreibst? Deine Art finde ich sehr unsypathisch.

Alles Gute und viel Glücl beim Abnehmen

Diskussion stillgelegt

Aha, und über 80 kg ist nun nicht fett? Deine SM meinte wahrscheinlich nach deiner Lästertirade, erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Diskussion stillgelegt

Ne bei mir nicht weil ich so nicht aussehe und ziemlich attraktiv bin was mir sehr oft bestätigt wird

Diskussion stillgelegt

Mag sein, dass du trotz deiner 80 kg außerordentlich hübsch bist....
dafür ist dein Charakter überdurchschnittlich hässlich

Diskussion stillgelegt

Sie sollte ein Spiegel nehmen sich ansehen und sich sagen: bah bin ich hässlich... urteilen sollte sie nämlich nicht mit dem Gesicht ...

Diskussion stillgelegt

>>>urteilen sollte sie nämlich nicht mit dem Gesicht ... <<<
Sehr hässliche Aussage von dir!

Hat sie denn geurteilt?
Sie hat doch nur gesagt, wie es ist, die Wahrheit.

Diskussion stillgelegt

Ist es aber nicht ;)

Diskussion stillgelegt

Deine Schwiegermutter hat gesagt: "du weißt du bist auch nicht die schlankeste..."

Das trifft doch zu bei 80 Kg oder siehst du das anders?

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen