Fotos verschenken?

Bin da ganz bei dir.

Kann mit Fotos von "Fremden" auch nicht viel anfangen und würde die nie prominent bei mir platzieren.

Es passiert nicht ständig, deshalb lasse ich solche Geschenke einfach diskret verschwinden😇

Ja, wenn mein Sohn mit drauf wäre, wäre das auch schon wieder anders, es ist aber so ein Foto das man im Fotostudio aufnimmt.

Eben ich bin da deiner Meinung, ein kleines Foto der Hochzeit von uns allen gemeinsam wäre echt nett, für meine Fotowand, aber so ein großes Bild, naja....

Kannst es ja auf s Klo hängen :-) oder in die Garage. (Das ist natürlich ein Scherz) aber ich würde es auch nicht aufhängen

#rofl ich werds mir überlegen

Hui, auf die Idee würde ich ja im Leben nicht kommen, jemandem ein großes Foto von meinem Mann und mir zu schenken #schock#rofl
Also hier gab es Fotokalender für O+O von den Kindern, Bilder von den Paten mit Kindern als Geschenk für die Paten o.ä.

Ich finde daa auch sehr befremdlich.

Ein kleines Bild mit einem Dank - okay. Aber ein großes gerahmtes? Nein! Wozu?

Vielen Dank ihr Lieben,

dann bin ich mit meiner Einschätzung wohl doch nicht ganz daneben.

Werde es wohl zum nächsten Besuch kurz aufhängen und dann verschwinden lassen.

Liebe Grüße

Ich würde es nichtmal aufhängen, sondern nur sichtbar aufstellen auf dem Sideboard oder so. Dann direkt weg damit.

Genauso. Ich bevorzuge ehrliche Worte und ressourcenschonendes Verhalten. Ist ja auch schade um das große Foto. Und beugt ev. weiteren Foto-Geschenk-Fauxpas vor ;-)

Hallo, komische Geschenke hast du da bekommen....würde ich nicht aufhängen, sondern nur den Rahmen irgendwann verwenden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass erwartet wird, dass du diese Bilder aufhängst. VG

#pro
Das wäre jetzt auch noch eine Idee, davon auszugehen, dass der Rahmen das Geschenk war und das Foto nur Deko zum Überreichen. Rahmen mit anderem Foto aufhängen, Hochzeitsfoto in eine Schublade. Doch, fände ich sogar die beste Idee.

Genau darum geht es mir, ich hab sie gerne und will sie nicht kränken, aufhängt mag ich es aber auch nicht...

Top Diskussionen anzeigen