Reagier ich über?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Kommt drauf an, ist er vlt da auch Pate? Dann müsste er ja da hin.

Nein er ist dort kein Taufpate. Es ist nur sein bester Kumpel.

Völlig! Es ist doch nur ein Geburtstag.
Diese bescheuerte Argumentation immer, dass Familie vorgeht kann ich nicht nachvollziehen.

Zudem mach dich mal locker, wo ist das Problem freitags und samstags morgens zu backen.

Vielleicht übertreibst du einfach ein bisschen?

Ich glaube nicht,dass es übertrieben ist! Bist wohl eine,die ihren Kindern einen gekauften Marmorkuchen hinstellt :-D. Soviel Mühe sich zu geben sollte einem das Kind schon wert sein ;-)
Und so kurzfristig Urlaub nehmen ist bei uns als Führungskraft leider nicht möglich!

Wenn du im echten Leben genauso auftrittst wie hier, würde ich zu keinem Geburtstag erscheinen. Als Führungskraft solltest du besser mit Menschen umgehen können.

Und da du vorhast, mehrere Kuchen zu backen, werden wohl noch andere Gäste kommen.

#rofl du bist ja lustig #rofl

Mein Kind weiß zum Glück, dass sich Liebe nicht in der aufgewendeten Zeit und Mühe für einem Geburtstagskuchen bemisst. Und ja, bei uns gibt's Marmorkuchen - allerdings selbst gebacken #huepf ich verbringe die Zeit nämlich lieber mit meinen Kindern als mit backen :-)

Dann solltest du vielleicht beim nächsten mal besser, also langfristig, planen. Sollte dir als Führungskraft doch nicht schwerfallen :-).

Fondanttorten - die Gelnägel der Kaffeetafel!


Und unbedingt als WhatsApp-Profilbild verwenden und überall da posten, wo es geht!

Made my day...ich brech ab😂

,die Gelnägel der Kaffeetafel’ ich lach mich schlapp! Vor allem auf Facebook sieht man häufiger mal diese Torten. Gepaart mit quietschigem, blinkendem Plastikgedöns als Geschenk.

#rofl

Auf den Kopf getroffen!

Hihi, den Spruch merk ich mir! :-p

Oder nimm doch an dem Freitag Urlaub zum Backen. Das sollte das Kind dir schon Wert sein...

Dann scheinen ja viele Gäste zu kommen. Bitte doch einfach zwei Gäste, Kuchen mitzubringen und kauf eine Torte dazu. Lass den Schwimmkurs ausfallen und schon kann man Samstag feiern.
Als Führungskraft kannst du doch sicher flexibel auf solch kleine Organisationsprobleme reagieren.

Hey ein

.. sorry die App springt immer so 😂
Also ein Tipp 😊
Den Rührteig gibt es auch fertig, so kannst du sehr viel Teig sparen. Auch die Ganage und alles bekommt man schon fertig.

.. sorry die App springt immer so 😂
Also ein Tipp 😊
Den Rührteig gibt es auch fertig, so kannst du sehr viel Zeit sparen. Auch die Ganage und alles bekommt man schon fertig.

Top Diskussionen anzeigen