Schwiegermutter! Das ewige Leid.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Wind daher weht, weil sie Alleinstehend ist. Hat sie kein eigenes Leben? Freunde? Verwandte? Bekannte?

Wenn sie aus einem Land kommt, wo tatsächlich die Schwiegermutter die Clanchefin ist, kommst Du mit unserer Sicht der Dinge nicht dagegen an. Meine letzte Putzfee war aus dem Kosovo und was mir die junge Frau erzählte.....da konnte ich nur den Kopf schütteln.
Sie war sehr froh, dass ihre Schwiegermutter so weit weg lebte. LG Moni

Offenbar gefällt dem Sohn unser Lebensstil besser.....

....aber wenn es hart auf hart kommt? Schwierig.

Hat sie. Also mit ihren Freunden kommt sie laut ihrer Ansage bestens klar. Ich weiß, dass sie sich öfters mit ihrer Schwester streitet eben weil sie sich auch bei ihr viel einmischt oder ihre Meinung nicht akzeptiert. 🤣🙈

Dann hat es wohl doch nichts mit ihrer Herkunft zu tun😂
Also legt ihr ihr Verhalten mal Nahe.
Ansonsten mischt euch doch mal in ihr Leben ein. Ob ihr das gefällt?🤔😂

Ja wie jetzt? Wie konnte sie bei ihrem Sohn so versagen, dass sie ihm nicht zutraut ein Kind groß zu ziehen😂

Total widersprüchlich oder😂

Oh Gott das wird ja immer besser😂

Schreib ein Buch darüber, das wird zum Bestseller 😅

Ob das auch jeder lesen würde...😂😅

🙄 Ich find es persönlich ganz furchtbar wenn gefordert wird die SchwiMu Mana nennen. Ich habe ganz genau eine Mama. Das ist die Frau die mich geboren, großgezogen und sich den Titel "verdient" hat. Da kann man dann beleidigt sein, ist mir absolut egal.

;) Wahrscheinlich sucht sie jetzt auch einfach nach Sachen an denen sie sich aufhängen kann und die zeigen sollen, dass du sie ja doof findest. Sonst würdest du ja bestimmt Mama sagen.

Top Diskussionen anzeigen