Muss mein blödsinn los werden

Hallo!

Wenns raus muss, muss es raus. Man hat sich da nicht immer im Griff.
Ihr wohnt ewig weit voneinander weg, er kann ja eh nichts machen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die Trennung! Das Forum ist ja dazu da, mal Sachen zu besprechen, für die man gerade niemanden hat.

Danke. Bin schon mal erleichtert zu hören, dass es etwas normales ist bei solche Situationen.

Du bist ja ein Herzchen. Vielleicht ist die TE nicht Deutsch oder sie hat LRS oder so? Man konnte es doch lesen was sie meinte

*in der Nähe.. Ich sehe den Fehlern schon selber. Brauche aber 2x durchlesen, deutsch nicht meine Muttersprache ist. :)

Und Ich bin wirklich nicht jemand, die mit Kerlen rumtreibt. Genau deshalb ich solche schlechtes gewissen, dass ich überhaupt ihm über meiner Ehe offen gesagt habe. Ich kann mich nicht in den Spiegel sehen. Dabei habe ich "nur" ein Anruf getätigt.

Selbstbewusster zu werden ist sicher ein guter Startpunkt. ich werde mir hilfe holen

Sonst nichts zu tun, als über die Fehler anderer zu meckern ? Vielleicht ist deutsch nicht ihre muttersprache?

Top Diskussionen anzeigen