Gedanken kreisen nur von Zwillingen

Ich weiß gar nicht wo es am besten hin passt, daher poste ich es mal hier her.

Eigentlich ist es total lächerlich, doch so langsam brennt mir die Frage ob das auch schon wer hätte.

Wir haben einen erneuten Kinderwunsch und aus unerklärlichen Gründen denk ich ständig an Zwillinge. Warum auch immer.. Wenn meine Gedanken über die Zukunft kreisen, zb wie händel ich dann dies und das mit drei kleinen Kindern. (haben ein Kleinkind )
Völlig Quatsch,dass weiß ich ja selbst, aber ich kann es auch nicht abstellen :-/ 😂🙈

Nachtrag : Es ist ja so das ich schon nachsehe zwecks zwillingssachen usw.
Bis ich mich dann wieder selbst besinne 😂 nein ich habe keinen Wunsch nach Zwillinge, beim besten Willen nicht!!

Wow!!

Naja aber wenn es so wäre kann man sich eigentlich noch genug gedanken machen und vorher nur von einem ausgehen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich mal mit Zwillinge schwanger bin, außerdem gibt es keine bei uns in der Familie. Ich verstehe nur nicht das ständig diese Gedanken kommen.. 🙈

Bei mir im Verwandenkreis gab es auch keine Zwillinge.
Ich bin ungeplant schwanger geworden. 3x darfst du raten.
Zwillinge als nur. 3+4.
Mittlerweile ist die nächste schwanger aus der Familie, mit Zwillingen :-)

Unsympathisch = bei uns

Nr. 3 hatte kurzzeitig mal Nr. 4 im Schlepptau....allerdings immer nur als Verdacht und irgendwann war Nr. 4 dann nicht mehr da.
Da lief mir schon ein paar Wochen der Angstschweiß von der Stirn ;-)

Dein Beitrag beruhigt mich so dermaßen.. Genau wie du schreibst ist es bei mir und ich bin froh nicht die einzige bekloppte zu sein 🤣🤣🤣🙈😜

Ich kann dich verstehen. Ich weiss nicht warum, ich träumte immer wieder mal davon zwillingsmama zu werden. Ich wollte auch als Kind immer einen Zwillingsbruder. 2 meiner kinder waren eigentlich Zwillinge, es ging jeweils einer in der Fruehschwangerschaft. Also im Herzen bin ich Zwillingsmama. Hin und wieder muss ich daran denken.

Das tut mir leid. Ich habe auch ein Sternchen

Was ist denn eine octomam?

Sie hat Achtlinge.

Ich hatte auch so eine Vorahnung und sie traf ein. Beim Geschlecht genauso. Zuerst war es ein Schock, so ein Mix aus Lachen und weinen. Zwei Tage später sagte mein Mann dann schon, irgendwie wird sich ein Kind jetzt auch falsch anfühlen. 😄

😂

Wahnsinn 😂😂😂 hast du das deiner Tochter erzählt?

ja , hab ich ihr erzählt. sie fand es schon *spooky*#gruebel
#winke

Wow, da hast du wohl deine zwei schon auf eine bestimmte Art gespürt.... Aber ich bin ja noch nicht mal Schwanger und denke auch nie mit zwei 😂

Top Diskussionen anzeigen