Drittes Kind?

Deine Kontra-Liste ist teilweise etwas übertrieben, fehlt noch der Punkt, dass du dann mehr Wäsche waschen musst :-).
Macht auf mich den Eindruck, dass du dir selber "beweisen" möchtest, dass ein drittes Kind unpassend ist.

Hallo.

Für mich liest sich das, als ob du mit den beiden eh schon voll ausgelastet wärst.
Warum ist das "große" Kind schon im Kiga?

LG

Warum sollte ein Kind mit 3 Jahren nicht in den Kindergarten gehen? Noch dazu nur am Vormittag.

Oh.. Hatte mich verlesen. Dachte, das Große ist 20 Monate.

Und was wäre so schlimm an 20 Monaten (oder gar 3 Monaten)? Ist dir langweilig oder stellst du aus Spaß so eine provozierende Frage? Hat ja auch irgendwie null mit der Frage der TE zu tun...

Mag sein, daß das auf manche zutrifft, darüber kann ich nichts sagen, kenne ich auch so nicht. Wir haben weder Großeltern noch sonst jemanden, der unsere vier mal nimmt, das war auch früher nicht der Fall, ist aber auch okay, denn ich bin zuhause, ganz bewusst :-).

So ist es. Familien in ihrem Weg unterstützen. Bei uns im Bekanntenkreis gibt es alles. Mann Hausmann. Halbtagsarbeitend. Frau allein Vollzeit. Beide Teilzeit. Jeder entscheidend individuell was fuer seine Familie am besten ist.

Hey

Wir bekommen in ca 1 Woche das zweite Kind.
Und wir wissen jetzt schon das wir noch ein drittes wollen. Dann fühlen wir uns denke ich komplett. Wenn ihr noch einen Kinderwunsch habt dann legt los. 😍alles wird schon irgendwie laufen.

Viel Glück 🍀

Lg

Top Diskussionen anzeigen