Mein Sohn will seinen anderen Opa kennenlernen

Sehr gute Antwort!

So ähnlich hab ich es als kind auch gesagt bekommen, nur „radikaler“, also schon so wie es vorgefallen ist. Und ich hab verstanden und wollte ihn dann nie wieder kennen lernen.

Also das klappt schon 👍🏼

Ich habe ein sehr sehr ähnliches Problem. Und ich würde es nicht unterbinden, sonst geht er später alleine. Unterstütz ihn und lass ihn sein eigenes Bild machen. Ich weiß er ist noch sehr jung, aber Kinder schaffen oft mehr als wir ihnen zutrauen, gib ihm deine Unterstützung. Alles liebe

Ich würde klar sagen- der Opa ist kein guter Mensch, es ist meine Aufgabe als deine Mutter, dich bestmöglich zu schützen und darum hast du keinen Kontakt zu ihm (so wie ich auch nicht). Wenn du erwachsen bist kannst du selbst entscheiden

Die Wahrheit?!

Respektier deinen Wunsch und stelle ihm den anderen Opa vor.

Top Diskussionen anzeigen