Was hat das Muttersein „mit euch gemacht“?:)

Frage siehe oben. Was hat sich für euch verändert und vorallem wie habt ihr euch verändert?

Bin gespannt :)

Ich bin ruhiger geworden(sagen meine Kollegen, früher hab ich mich schneller über irgendwas aufgeregt,,,)
Ich hab nen kleinen Putzfimmel seit ich Kinder hab
Das fällt mir spontan ein#schein

Ich bin ruhiger und geduldiger geworden. Mich stört es nicht mehr wenn das Haus unordentlich ist. Die Maus ist sehr anspruchsvoll deswegen kann ich mich nicht mehr wie früher fertig machen. Ich kann schöne Sachen mehr geniessen.

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt geworden denn für mich ist der größte Wunsch seit der Jugend in Erfüllung gegangen. Ich hätte zwar gerne mehr Kinder, aber daran arbeiten wir.
Mein Kind ist für mich das Beste, Schönste und Größte was mir passiert ist.
Nicht mal mein Abschluss in Jura hat mich so glücklich gemacht.

Ich habe meine Leichtigkeit verloren. Und ich bin noch organisierter als vorher. Ich bin aber ehrlich gesagt sehr froh wenn die Kinder größer sind ( wäre vielleicht anders wenn die kinder gut schlafen würden) und ich wieder mehr mein Leben leben kann. Da freue ich mich richtig drauf.

Es tut mir leid, wie du dich selbst siehst und wünsche dir, dass du eines Tages in deiner Rolle ankommst🤗

sorry. Umfrage natürlich. Es ist spät...

Ich bin zielstrebiger geworden. Organisierter. Häuslicher. Ängstlicher. Verantwortungsbewusster. Und glücklicher.

Ich fühle mich jeden Tag wie ganz frisch verliebt 🥰

Wir hatten einen langen Kinderwunschweg bis es endlich geklappt hat- irgendwie waren wir schon immer Eltern, uns hat nur das Kind gefehlt...

Top Diskussionen anzeigen