Jetzt registrieren
Anmelden

Weiterer Kinderwunsch aber keinen Platz

Hallo,

unsere 13jährigen Zwillinge teilen sich noch ein Zimmer. Wo ist das Problem? Ich habe mit meiner Schwester auch bis zu Ihrem 15. Geb. in einem
Zimmer geschlafen. Unsere Jungs bekommen noch in diesem Jahr ihr eigenes Zimmer, dafür müssten wir umbauen und einen Ringtausch machen. Noch wollen sie gar nicht auseinander.
Liebe Grüße Andrea

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Sehr ich genauso

Wieviel Platz habt ihr denn jetzt?

Sicher geht auch alles auf sehr engem Raum, aber es ist meist anstrengender und mit deutlichen Einschränkungen verbunden.
Ausreichend Platz bedeutet Lebensqualität für alle und Babys bleiben nicht ewig klein und anspruchslos.
Ich finde, dass zu wenig Platz tatsächlich ein Argument gegen ein Kind ist.

ihr habt erstmal kein Platz und auch nicht viel Geld beides gar keine guten Vorraussetzungen für ein drittes . Kinder sind Luxus den muss man sich leisten können die werden auch größer und teurer .

So ein Blödsinn was du da von dir gibst!

Wie ich bereits zu Anfang schrieb gibt es finanziell in der Hinsicht absolut kein Problem. Nur Kredit und Miete gleichzeitig zahlen funktioniert nicht.
Dass Kinder Luxus sind ist uns durchaus bewusst.

Kinder sind nicht von Hause aus Luxus, sie werden nur mittlerweile von einigen zum Luxusgut stilisiert.

Mmm deine Bedenken verstehe ich nicht. Ich habe 4. Vollzeit Arbeit moeglich . Ok wir haben genug Platz. Haette fuer mich aber def. Nicht gegen weitere kids gesprochen. Nicht so schoen finde ich deine Spekulation mit deinen Grosdeltern. Die eine Uroma meiner kids ist 97 geworden. Schoen fuer meine kids.

Top Diskussionen anzeigen