Jetzt registrieren
Anmelden

Der liebste Mensch in meinem Leben...

Ich habe heute tatsächlich mal etwas Ruhe gefunden zum entspannen und ein bisschen durch die Fotoalben geblättert :)
Viele Dinge, an die ich mich gerne erinnere. Am liebsten war und ist mir immer mein großer Bruder gewesen, er war die wichtigste Person in meinem Leben, von klein auf.

Wer ist für euch die Liebste und wichtigste Person in eurem Leben und warum? Klar, die eigenen Kinder und natürlich der Partner, aber ich meine abseits von diesen zwei Komponenten... wer ist für euch diese besondere Person und wieso?

Ja, das ist er. Aber ich bin mir sicher, das er ein Auge auf uns hat :)

Meine zwei jüngeren Schwestern. Das ist die selbe liebe die ich für meine Kinder habe .

Meine Mutter und meine Schwestern

Ich habe neben meinem Mann und unserem Hund noch eine handvoll ganz lieber Freundinnen, für die ich sehr sehr dankbar bin und die ich sehr lieb habe.

Hallo,

spontan würde ich sagen meine Oma. Ich war jedes Wochenende bei ihr bis ins Teenageralter und auch heute mit 82 ist sie eine absolut großartige Uroma für meine eigene Tochter. Ich hoffe und bete, dass sie noch lange bei uns ist!

LG

Danke :)
Ohne ihn wäre ich heute auch nicht die, die ich bin. Wir haben uns blind verstanden.

Ich kanns dir daher gut nachfühlen, wie es dir mit z.b. deinem Schwager geht :)
Es ist so schön, wenn man so enge vertraute hat.

Mit Abstand meine großen Brüder. Sie sind meine Helden, meine Beschützer, meine engsten vertrauten, meine besten Freunde, meine seelenverwandten. Einfach die zwei Menschen die für mich alles tun würden genauso anders rum.
Ich liebe sie einfach.💖
Zu dem größten trennen mich 11jahre zu dem mittleren 4 1/2 Jahre.

Ausser meinem mann, meinen kindern und meinen tieren ist das Meine beste freundin
Wir sind schon seit 17 Jahren befreundet und auch wenn sie mittlerweile weit weg wohnt (600km) ist sie dennoch immer für mich da wenn sie mich braucht und umgekehrt.
Wir wissen immer was der andere denkt oder fühlt. Wir sind quasi eine person

Mein Mann und meine Schwester und natürlich mein Sohn , mein Herz aller liebst :)
Mein Mann ist mein absoluter Lieblingsmensch und meine Schwester wie meine 2 Hälfte. Mein Sohn ist mein tollste kleiner Gefährte und ich wünsche ihn das beste der Welt :)

Ganz klar: meine Schwester!
Früher wie Feuer und Wasser. Nur Streit und Hass.
Seit wir erwachsen sind, verstehen wir uns super. Jeder nimmt den Anderen so wie er ist und wir können uns in allen Lebenslagen aufeinander verlassen.

Das hört sich traumhaft an und ich heule nun weil ich auch so tolle Großeltern habe, denen es nun mit Ende 80 so schlecht geht:(((( leider ist das Leben endlich, aber du und ich durften großartige Zeiten mit Opa und Oma haben. Die Realität ist manchmal wirklich gemein :(

Meine Mama.

Ihr tot ist für mich unbegreiflich

Meine Oma. Sie war immer da. Ist es heute noch. Wir sind uns so ähnlich. Meine Mama war alleinerziehend u hat viel gearbeitet um uns über die Runden zu bringen. Mein Erzeuger hat sich im die Zahlungen gedrückt wo es ging. Ich liebe meine Mama, aber meine Oma ist etwas sehr besonderes. Wir verstehen uns blind.

Meine Mutter! Weil sie mich liebt und ich mich immer verlassen kann auf sie.
Und weil sie dazu beigetragen hat, dass ich selbst eine sehr liebende, fürsorgliche Mutter bin.
LG

Top Diskussionen anzeigen