Jetzt registrieren
Anmelden

Fahrradanhänger

Hallo.
Wir wollen uns einen Fahrradanhänger zulegen da wir unser 2. Kind bekommen. Wir hätten gerne einen, bei dem sich die Sitzfläche zur Liegefläche umbauen lässt, damit auch mal ein Schläfchen möglich ist.
Zusätzlich sollte er dennoch Staufach für sonstiges Equipment haben.
Eine gute Federung wäre toll, ist aber kein muss, da wir ihn hauptsächlich zum schieben benutzen werden.

Hat jemand eine Empfehlung?

Im Babyforum gab es neulich einen Thread
"Empfehlung Kinderfahrradanhänger".

Guck da doch mal rein.

Hallo,

Ich kenne das nur von den teuren Thule Anhängern, da kann man die Sitze ich leichte Liegeposition machen, aber nicht für Babys.
Wir haben einen Qeridoo Kidgoo und sind sehr zufrieden, va das Preis-Leistung-Verhältnis.

Wir haben den Thule Lite für 2 und seitdem unser Sohn geboren ist, wird er darin in der Hängematte (separat zu kaufen) transportiert. Wir hatten den zunächst nur zum Fahrradfahren, benutzen ihn aber auch zum joggen und spazieren gehen. Er ist teuer, aber es lohnt sich, wenn man eine aktive Familie ist. Zudem hat er extrem viel Stauraum.

Top Diskussionen anzeigen